Medien- und Programmhinweise
- Narrenkoenig
- Förderer 2019
betrifft: Abenteuer Landleben
SWR Fernsehen BW 20.02.2013 20:15
Grüße
Robert
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
Re: Medien- und Programmhinweise
wird auf eins plus mehrmals wiederholt http://www.swr.de/betrifft/-/id=98466/n ... index.html ich find ihn sehenswertNarrenkoenig hat geschrieben:betrifft: Abenteuer Landleben
Grüße
Robert
Ich habs gerade gesehen. Die haben in einem Jahr allerhand auf die Beine gestellt!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
- Förderer 2019
Ich habs mir auch angesehen. Wir ein Film zum Zurücklehnen, Entspannen, Nachdenken.
Am Meisten haben mich die wohlerzeogenen Pupertätskids fasziniert, kein Motzen wegen Mithilfe oder Arbeit, rundherum gelungene Kinder. Fällt mir an den Landlustsendungen überhaupt auf, die Kinder sind sehr wohlerzogen. Der krasse Gegensatz zu den üblichen Sendungen.
Fand es auch beachtlich, was die in einem Jahr alles auf die Beine gestellt haben. Hab mich nur gefragt, woher hatten sie das ganze Wissen- aus den Selbstversorgerratgeberbüchern????????
Am Meisten haben mich die wohlerzeogenen Pupertätskids fasziniert, kein Motzen wegen Mithilfe oder Arbeit, rundherum gelungene Kinder. Fällt mir an den Landlustsendungen überhaupt auf, die Kinder sind sehr wohlerzogen. Der krasse Gegensatz zu den üblichen Sendungen.
Fand es auch beachtlich, was die in einem Jahr alles auf die Beine gestellt haben. Hab mich nur gefragt, woher hatten sie das ganze Wissen- aus den Selbstversorgerratgeberbüchern????????
- die fellberge
Weltmacht China- mal zum nachdenken auf welchen Wohlstandslevel wir uns befinden ....
http://videos.arte.tv/de/videos/allein--7322584.html
http://videos.arte.tv/de/videos/allein--7322584.html
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
"übliche Sendungen"?hobbygaertnerin hat geschrieben: Am Meisten haben mich die wohlerzeogenen Pupertätskids fasziniert, kein Motzen wegen Mithilfe oder Arbeit, rundherum gelungene Kinder. Fällt mir an den Landlustsendungen überhaupt auf, die Kinder sind sehr wohlerzogen. Der krasse Gegensatz zu den üblichen Sendungen.

Na ja, - in einer 3/4 Std. ein Jahr zusammen zu fassen, erfordert ohnehin einen eher oberflächlichen Stil und eine stichpunktartige Erzählweise.
Dass da innerfamiliäre Konflikte nicht auch noch dokumentiert werden, halte ich für naheliegend, - war ja ZUM GLÜCK KEINE der üblichen "Doku-Soaps", wo das oft der eigentliche Gegenstand der medialen Aufmerksamkeit ist

Heute um 19.30 Uhr auf 3sat: Das Geschäft mit den gefälschten Pestiziden
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Und ich hab mich gefragt, wie viel Geld man haben muss, um so etwas auf die Beine zu stellen. Der Mann sprach von "Job gekündigt"... Eigener Anbau hin oder her, das frisst ja alles erstmal Unmengen Geld.hobbygaertnerin hat geschrieben:...
- Narrenkoenig
- Förderer 2019
Die Frage stellt sich bei den meißten Projekten.
Solange man noch im Erwerbsleben steht und Grund und Boden nicht geerbt hat ist so mancher Traum eher schwierig zu realisieren.
Grüße
Robert
Solange man noch im Erwerbsleben steht und Grund und Boden nicht geerbt hat ist so mancher Traum eher schwierig zu realisieren.
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da ein Haus, das verkauft wurde, und vielleicht hat SIE IHREN Job nicht (ganz) aufgegeben. Doppelverdiener können unter günstigen Umständen schon Einiges "beiseite legen" und ein Polster für so einen Projektstart ansammeln, - stelle ich mir vor...Sue hat geschrieben: Und ich hab mich gefragt, wie viel Geld man haben muss, um so etwas auf die Beine zu stellen. Der Mann sprach von "Job gekündigt"... Eigener Anbau hin oder her, das frisst ja alles erstmal Unmengen Geld.