Honeckers Frau

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Honeckers Frau

Beitrag von Olaf » Mi 4. Apr 2012, 10:19

Dein Alternativ-Vorschlag?
Verhungern lassen?
:daumen: Damit meine ich, treffende Antwort, hunsbuckler.
Es gibt einfach gesetzliche Regelungen, die kann man nicht irgnorieren, weil einem Nase oder Gesinnung nicht passen.
Das man das nicht immer fair empfindet, ist ne andere Geschichte, siehe Wulff, da ist die Margot doch bescheiden.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Theo

Beitrag von Theo » Mi 4. Apr 2012, 12:17

hunsbuckler hat geschrieben:Dein Alternativ-Vorschlag?
Verhungern lassen?
Zwangsarbeit?
An Talkshows vermieten? Auf dem Jahrmarkt ausstellen?
Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn man die Erde von solchem Gesindel dauerhaft befreien würde. Aber wer hört schon auf mich... :aeh:
Gruß
Theo

Live Free or Die

Wayan

Beitrag von Wayan » Mi 4. Apr 2012, 14:00

Theo hat geschrieben: Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn man die Erde von solchem Gesindel dauerhaft befreien würde. Aber wer hört schon auf mich... :aeh:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf deiner Erde leben möchte, die vom Gesindel befreit wurde. Wer entscheidet den, über Gesindel oder Nichtgesindel? Du?

Wem 1500,-Öcken viel erscheinen, hat eine entsprechende Perspektive. Für viele sind das lächerliche Peanuts (Wulff und Co.)

Ich bin froh, dass die Oma weit weg ist, sodass dieses Thema nicht ständig in den Qualitätsmedien erscheint.... :engel:
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“