Die sind doch alle dumm, diese verkleideten Glatzen! Wo liegt also das Problem? Oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter, als einigen hier lieb ist?
Rechtsextremismus und Ökobewegung: Braune Ökologen
-
Ex-User
Re: Rechtsextremismus und Ökobewegung: Braune Ökologen
Ja ja, die alte Leier: wenn die alles-tolerierenden Gutmenschen eine Idee haben, muss sie ja ganz toll sein, wenn sich aber die bösen Nazis (meist stecken dahinter verkleidete Glatzen) für den Erhalt ihrer Heimat einsetzen, dann ist das wie selbstverständlich nur aufgesetzte Maskerade, um sich den Gutmenschen anzubiedern. Auf die Idee, dass schon in der Blut-und-Boden-Lehre der Nazis die Grundpfeiler einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft - gerade im Landbau - verankert sind, völlig abwegig!
Die sind doch alle dumm, diese verkleideten Glatzen! Wo liegt also das Problem? Oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter, als einigen hier lieb ist?
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Ja klar und bei Adolf war auch nicht alles schlecht, schließlich hat er die Autobahnen gebaut und es gab keine Arbeistlosen.Grottenolm hat geschrieben:Auf die Idee, dass schon in der Blut-und-Boden-Lehre der Nazis die Grundpfeiler einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft - gerade im Landbau - verankert sind, völlig abwegig!
Die von dir ach so gelobten "Heimatverteidiger" veranstalten ja auch die ach so tollen Ferienlager, das is doch super. Wenn du mir auf diesen Ferienlagern, die sich ja um alle Kinder in strukturschwachen Gebieten kümmern wollen nur ein schwarzes, ein asiatisches, ein Kind im Rollstuhl, ein blindes Kind oder ein gehörloses Kind zeigst. Und da wagt du/ ihr von Toleranz zu sprechen (jetz brauch ich echt n Kotzsmilie)
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
Ex-User
Jetzt veranstalten die gar nichts mehr, die (HDJ) wurde nämlich verboten. Ist ja auch völlig klar, dass Ferienlager mit Kindern, wo diese sowas wie Ordnung und Disziplin lernen könnten, für diesen Staat sehr gefährlich sind. Schließlich sind das doch alles verkleidete Alkohol-Glatzen, also sollen die sich gefälligst auch so benehmen!Little Joe hat geschrieben:Die von dir ach so gelobten "Heimatverteidiger" veranstalten ja auch die ach so tollen Ferienlager, das is doch super.
- Little Joe
Jetzt hab ich auch gefunden wo wir diesen Schwachsinn schon mal zu lesen bekommen haben. (meine private Meinung)
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... =42&t=3219
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... =42&t=3219
- Little Joe
... kannst du mal auf meine Fragen eingehen.Grottenolm hat geschrieben:Ist ja auch völlig klar, dass Ferienlager mit Kindern, wo diese sowas wie Ordnung und Disziplin lernen könnten, für diesen Staat sehr gefährlich sind.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

ja, das thema gabs schonmal. und wieder kriechen die selben kreaturen aus ihren löchern
von mir auch danke fürs einstellen an den TE. hätt ja fast schon vergessen weswegen ich mich hier aus den reihen der aktiven verabschiedet hatte.
von mir auch danke fürs einstellen an den TE. hätt ja fast schon vergessen weswegen ich mich hier aus den reihen der aktiven verabschiedet hatte.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Also irgendwie schon Wahnsinn was hier geschreiben wird.
Joe ich kann dich echt verstehn warum du nen Kotzsmilie brauchst.
Joe ich kann dich echt verstehn warum du nen Kotzsmilie brauchst.
-
Grunling
Krieche auch mal wieder zurück in die dunkle Höhle... bis bald ihr Lieben. Lasst euch nicht ärgern 
Enjoy yourself. It's later than you think.
Enjoy yourself. It's later than you think.
-
viellieb
Aufruf gegen Rechte und SV feindliche Idiologie im SV. Forum und sonst wo!
Es gibt über solche Idiologien nix zu diskutieren. So etwas ist nicht zu tolerieren. Menschen die dafür eintreten eine Weltanschaung zu tolerieren, die bewiesenermaßen, nix neben sich toleriert, ist doch totaler Quatsch und etwas suizidal.
Wenn dieses Forum weiter solchen Weltanschauungen eine Plattform bietet, andere Idiologien die, teils etwas verquersein mögen, aber nix an der Freiheit anderer einschränken wollen, hir unerwünscht sind und hir ständig abgemahnt werden.
Muss ich an der Objektivität und den Zielen des Teams zweifeln.
Ich hoffe es tut sich was. Ein zweites Forum ist keine Lösung aber ein Weg den einige fordern
lg derflip
Es gibt über solche Idiologien nix zu diskutieren. So etwas ist nicht zu tolerieren. Menschen die dafür eintreten eine Weltanschaung zu tolerieren, die bewiesenermaßen, nix neben sich toleriert, ist doch totaler Quatsch und etwas suizidal.
Wenn dieses Forum weiter solchen Weltanschauungen eine Plattform bietet, andere Idiologien die, teils etwas verquersein mögen, aber nix an der Freiheit anderer einschränken wollen, hir unerwünscht sind und hir ständig abgemahnt werden.
Muss ich an der Objektivität und den Zielen des Teams zweifeln.
Ich hoffe es tut sich was. Ein zweites Forum ist keine Lösung aber ein Weg den einige fordern
lg derflip