IngeE hat geschrieben:Nur keine Angst, Platz ist genug, Essen auch und wir sind ganz nette Erdenbürger!
Liebe Grüsse
Inge
Vor meinem geistigen Auge läuft gerade ein Film ab: Ich in Weltenbummler-Outfit komme nach abenteuerlichen Local-Bus-Trips staubig und verschwitzt bei euch an und du steigst gerade aus deinem Bentley. Oder andersrum, ich in Schale geschmissen mit Krawatte, Anzug und Rollkoffer (nein sowas habe ich nicht) komme rein, wie ihr Hippies gerade den Joint rumgehen lasst...
Nein, mal ganz im Ernst, mein erster Blick auf den Flugpreis hat mich jetzt nicht umgehauen. Wie sieht es aus mit Visum und sonstigen Hindernissen? Ihr wohnt doch hoffentlich nicht in der Großstadt? Aber du musst von den Büchern auch etwas gelesen haben!
Ich warte gerade auf 100 Meditationskissen, die ich auf Bali habe anfertigen lassen, dann wäre ich frei. Ich mochte immer gern dem Matsch-Winter ein paar Tage entfliehen.
Wenn du jetzt nicht die Notbremse ziehst, bekommst du tatsächlich bald Besuch. Vielleicht kann ich ja gleich noch was für euch erledigen/mitbringen?
Und wir lassen Buchkammer das Ticket bezahlen, er hat schießlich den Thread eröffnet und damit alles verzapft.
Ich muss los, sonst fangen die noch ohne mich an zu feiern...
W.
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.