Google+ wird Facebook ablösen
Google+ wird Facebook ablösen
hallo
nutze seit neulich G+. es ist genial. kann alles was Facebook kann (und dies besser/durchdachter/eleganter aus meiner sicht) und noch viel mehr
- Google + wird aus meiner Sicht mittelfristig FB ablösen. Circles besser gelöst als Friends im FB
- Google Mail
- Google Dokumente - 7,6GB Speicherplatz, ausserdem kann man online word, ppt, xls usw nutzen/erstellen und auch teilen mit anderen
- google Sites - einfache websites selber erstellen
- google fotos - picassa integriert
- google maps
und 20 andere services....
nutze seit neulich G+. es ist genial. kann alles was Facebook kann (und dies besser/durchdachter/eleganter aus meiner sicht) und noch viel mehr
- Google + wird aus meiner Sicht mittelfristig FB ablösen. Circles besser gelöst als Friends im FB
- Google Mail
- Google Dokumente - 7,6GB Speicherplatz, ausserdem kann man online word, ppt, xls usw nutzen/erstellen und auch teilen mit anderen
- google Sites - einfache websites selber erstellen
- google fotos - picassa integriert
- google maps
und 20 andere services....
-
Hannah
Re: Google+ wird Facebook ablösen
Ja schade, dass die Kapazitäten erschöpft sind.
Ich konnte es mir bis jetzt noch nicht ansehen
Ich konnte es mir bis jetzt noch nicht ansehen
schick mir deine email per pn, dann kann ich dich einladen - dann kannst du es zum test anschauen - wennst willst
Ich werde Google+ genauso fern bleiben wie Facebook. Will erstens nicht dass sensible Daten von mir im Internet für jeden zugänglich sind und außerdem möchte ich nicht, dass andere durch meine Daten sich nen goldenen Hintern verdienen...
Der frühe Vogel hat Gold im Mund
-
Grunling
14 Jähriger vor wenigen Tagen dazu: "Und weil du sowieso keine Freunde hast." 
-
outdoorfreak
Mein Komentar zu Facebook:
Wer die meisten "Freunde" hat, hat gewonnen. Geht´s noch ein bisschen oberflächerlicher? Ich glaube nicht...
Wer die meisten "Freunde" hat, hat gewonnen. Geht´s noch ein bisschen oberflächerlicher? Ich glaube nicht...
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
Naja, es gibt viele Gründe, sich für für Vernetzung und Kommunikation zu entscheiden. Ich persönlich würde es schade finden, auf die positiven Aspekte zu verzichten, nur weil es auch Leute geben mag, denen es ausschließlich um einen Nutzen geht, den ich selbst als "oberflächlich" einstufe. Das wäre ja so als würde man keine Bücher lesen wollen, weil andere gerne die Bildzeitung lesen.outdoorfreak hat geschrieben:Mein Komentar zu Facebook:
Über facebook bleibe ich in engerem Kontakt mit meiner Familie als es früher übers Telefon möglich gewesen ist. Ich sehe immer mal wieder neue Bilder und Kommentare meiner Nichten und Neffen oder schwatze ein wenig mit meiner Schwester, wenn wir uns zufällig bei fb "treffen". Ich habe dort viele Leute (wieder)gefunden, wie alte Schulfreunde, verschollene Lover und sogar Verwandte aus aller Welt, die ich vorher nicht kannte. Davon ab habe ich interessante Leute bei facebook "kennengelernt", die ich sonst wohl nie getroffen hätte und freue mich über die spannenden Links und Bilder, die gepostet werden. Wenn das von anderen als oberflächlich angesehen wird, ist mir das herzlich egal
Tanja

- kraut_ruebe
- Förderer 2019

g+ habe ich mangels zeit noch nicht mal angesehen, facebook nutze ich privat und geschäftlich.
business ist ein anderes thema, aber privat gebe ich, selbst wenn ich vor mich hinplappere, bei facebook nicht mal 1% der persönlichen dinge bekannt, die ich hier ins forum schreibe - und hier kann alle welt mitlesen wenn sie mag, bei facebook ist es auf personen meiner wahl begrenzt.
ich find das immer lieb, wenn jemand 'facebook ist der teufel' wettert und hier im forum der allgemeinheit diverse informationen und lebenplanungen mitteilt
btw: persönliche daten sind massenware und billig an jeder ecke erhältlich. der datenhandel war auch ohne FB schon schwunghaft. nur wer ohne festen wohnsitz gemeldet ist, hat ne chance (aber trotzdem kein gesetzliches recht) auf anonymität.
business ist ein anderes thema, aber privat gebe ich, selbst wenn ich vor mich hinplappere, bei facebook nicht mal 1% der persönlichen dinge bekannt, die ich hier ins forum schreibe - und hier kann alle welt mitlesen wenn sie mag, bei facebook ist es auf personen meiner wahl begrenzt.
ich find das immer lieb, wenn jemand 'facebook ist der teufel' wettert und hier im forum der allgemeinheit diverse informationen und lebenplanungen mitteilt
btw: persönliche daten sind massenware und billig an jeder ecke erhältlich. der datenhandel war auch ohne FB schon schwunghaft. nur wer ohne festen wohnsitz gemeldet ist, hat ne chance (aber trotzdem kein gesetzliches recht) auf anonymität.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
meine prognose traf nicht ein. auch gut:)
G+ tümpelt dahin. Viele Leute sind damals zwar übersiedelt, aber die Mehrheit bleibt bei FB, daher hat G+ im Moment keine Chance.
bin unter meiner email zu finden, ansonsten pn
G+ tümpelt dahin. Viele Leute sind damals zwar übersiedelt, aber die Mehrheit bleibt bei FB, daher hat G+ im Moment keine Chance.
bin unter meiner email zu finden, ansonsten pn