#5
Beitrag
von Dagmar » Fr 20. Feb 2015, 12:51
Hallo,
na ja die Geschmäcker der Menschen (egal ob es um Kultur, Bücher, Essen, etc. etc. geht) sind ja Gott sei Dank sehr unterschiedlich. Und bevor ich mir durch eine (oder auch einige wenige) schlechte Bewertungen etwas entgehen lasse, kaufe ich eben lieber doch. Vor allem da ich noch nie ein Produkt gefunden habe, wo es nicht wenigstens eine sehr schlechte Bewertung gab.
Aber das muss eben jeder selber wissen. Ich habe das Buch vor allem empfohlen, da ich es z.B. nicht im Buchhandel (im Regal) gesehen habe, dann auch gelesen habe, das der Autor das erst selber im Internet veröffentlicht hat (hat wohl keinen Verlag gefunden) und erst nach der überwiegend positiven Reaktion im Netz, das Buch auch gedruckt zu erhalten war. Also von daher wurde das eben längst nicht so beworben wie z.B. die Bücher vom David Weber im Bereich der SF.
Aber ich will das Buch auf keinem Fall irgend jemanden aufdrängen. Mir hat es nur sehr, sehr gut gefallen und der Autor kommt bei mir auf die Liste, wo ich immer regelmäßig nachschaue, ob der was Neues veröffentlicht hat.
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"