Selbstversorger Fragebogen

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
Antworten
GudrunBerit

Selbstversorger Fragebogen

Beitrag von GudrunBerit » Fr 4. Jul 2014, 13:36

Hallo,
Ich studiere in Wien Ökologische Landwirtschaft und arbeite gerade an meiner Masterarbeit zum Thema "Selbstversorungsgrad mit Lebensmitteln und Arbeitszeitaufwand für die Lebensmittelproduktion...".Ich würde für meinen "Testlauf" einige Personen brauchen die mir den Fragebogen (Anhang)beantworten und zurückmailen (gudrunalk@gmx.net) oder mit Anhang im Forum antworten. Es bleibt selbstverständlich alles anonym!!!. Ihr solltet selbst Lebensmittel produzieren, wie (mit oder ohne Glashaus...) ist egal. Der Fragebogen ist ein Docx-Datei und nicht professionell angelegt, also einfach reinschreiben...
Ich würde maximal 20 Rücksendungen brauchen...
Vielen lieben Dank schon im Vorraus
Gudrun

chris

Re: Selbstversorger Fragebogen

Beitrag von chris » Fr 4. Jul 2014, 15:03

Ich hätte da mal eine Grundsätzliche Frage......werden Dateien die User hier einstellen vorab auf Viren, Würmer oder ähnliches geprüft?
Alles wird gut!

utebo

Beitrag von utebo » Fr 4. Jul 2014, 15:27

Ich weiss, es ist erst der Vorlauf, aber nützen Dir Probanden aus'm Ausland? (Irland)

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Fr 4. Jul 2014, 16:20

chris hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Grundsätzliche Frage......werden Dateien die User hier einstellen vorab auf Viren, Würmer oder ähnliches geprüft?
Nicht das ich wüsste. :hmm:
Mit Rechtsklick, dann "Speichern unter" und dann einmal das eigene Virenprogramm drüberlaufen lassen, kann nicht schaden, eh man die Datei öffnet.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Manfred

Beitrag von Manfred » Fr 4. Jul 2014, 16:34

Der Server hat einen ordentlichen Virenschutz. Aber 100% Sicherheit gibt es nie.

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“