Ein Leben als Fallensteller in Alaska

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
Dagmar

Re: Ein Leben als Fallensteller in Alaska

Beitrag von Dagmar » Fr 11. Jan 2013, 16:20

Hallo Olaf,

dann wäre der sowieso nichts für mich. Ich habe es nicht so mit den "Großen Schweigern", da renne ich dann weg. :haha:

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

Manfred

Beitrag von Manfred » Fr 11. Jan 2013, 16:38

Dann wäre eine Kartause definitiv der falsche Ort für dich. :mrgreen:

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty » Sa 12. Jan 2013, 08:25

Hi,

also gut, dann haust er eben ein bisschen weiter draussen, habe das nur ueberflogen und nach der :dreh: Grizzlystory habe ich ganz aufgehoert. In Canada leben tausende von Leuten im Busch ohne dass jemand darueber Buecher oder auch nur Berichte drueber schreibt. Wenn es ein Schwaerzbaer gewesen waere wuerde ich ihm die Geschichte abkaufen aber mit einem Grizzly wresteln - niemals. Waren die armen Hundchen nicht angeschirrt? Wie kann dann ein Hund dem Baeren ins Kreuz springen...abslout unglaubwuerdig behaupte ich mal. Da wuerde der heute anders aussehen. Wir hatten uebrigens mal einen Grizzly im Garten, da kriege ich heute noch weiche Knie wenn ich dran denke und im Bericht steht "wie zwei Ringkaempfer" :haha: :haha: :haha: Das ganze erinnert mich ein bisschen an die ersten uebertriebenen, sensationsluesternen Berichte der ersten Pioniere...

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan :)

emil17

Beitrag von emil17 » Sa 19. Jan 2013, 19:28

Dagmar hat geschrieben: die ich nicht haben würde, da die Konkurrenz von blendend aussehenden Frauen zu groß für mich wäre, und wir wissen ja alle womit Männer denken
wer sind "wir"
wer sind "alle"
womit genau denken Männer bzw. was meinst Du genau mit "denken"?
Und warum genau donnern sich blendend aussehenden Frauen so auf?
Tut doch nicht so, als wärt ihr alle gänzlich unbeeinflusst von Jahreszeiten und Hormonen.

Ich würde mich bezüglich der Wahl der Allerliebsten dann an die alte Bauernweisheit halten: Schönheit vergeht, Hektar besteht.
Oder, anders: Hässlich und nörgelig werden alle.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“