Möchtet ihr dieses Jahr wieder wichteln?
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Re: Möchtet ihr dieses Jahr wieder wichteln?
lüften wir das Wichtelgeheimnis eigentlich auch auf? 

Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Und selbstverständlich darf man auch öffentlich danke sagen.

Und vielleicht kriegen dann noch mehr Lust, mitzumachen im nächsten Jahr - dieses Jahr waren es schon 26 gegen über 17 im Vorjahr - find ich gut

UNd jemehr es sind, desto mehr Spaß macht es.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
eene meene michtel
ich bin ein kleiner Wichtel
eene meene mix
doch sagen tu ich nix
Ich weiß aber,
wer mich bewichtelt hat
da es nämlich draufstand
auf dem Päckli
ich bin ein kleiner Wichtel
eene meene mix
doch sagen tu ich nix

Ich weiß aber,
wer mich bewichtelt hat
da es nämlich draufstand
auf dem Päckli

Mein Postbote kam heute angewichtelt!!!

Also Leute, ich muß das jetzt los werden: heute morgen durfte man ja sein Wichtel öffnen, gell? Und beim Auspacken meines Wichtels wäre ich fast vom Stuhl gekippt!!! So ein Wahnsinnswichtel hab ich bekommen!!!!Wichtel ist ja völlig untertrieben, das ist ein Mega-Wicht! Vielen vielen Dank, meine liebe Wichtelin,ich freue mich wirklich total!
Da ichs mit dem Einstellen von Fotos noch nicht so raus habe beschreibe ich es mal: Also zunächst fand ich da im Päckli eine selbstgemalte Karte: der Moosfrosch zu Pferde auf gut gepolstertem Sattel
Dann, haltet Euch fest: einen Schaffell-Sattelbezug für einen warmen Reiterpo!!!!!!!!!!!! Und wär das nicht schon genial genug gabs noch einen einen ganz persönlichen Gutschein dazu mit einer wunderbaren Einladung! Und obendrein noch lecker selbstgemachte Plätzchen!!
Ich bin wirklich sprachlos über so ein Geschenk! Zu meiner Freude mischt sich allerdings auch gleich ein schlechtes Gewissen, denn das von mir verschickte Wichtelchen ist im Verhältnis dazu etwas kleiner ausgefallen, ... aber es kommt von Herzen
Nun möchte ich natürlich wissen, wer meine Wichtelin ist
Ich glaube nach Deinen Andeutungen den Kreis der möglichen Personen auf 2 einschränken zu können... dann wirds schwierig, denn ihr wohnt beide mit Euren Pferden auf demselben Hof, stimmts?
Hmmm, wer von Euch beiden war denn nun meine Wichtelin????????
Ganz herzliche Grüße und einen schönen Nikolaustag an alle!
moosfrosch
Da ichs mit dem Einstellen von Fotos noch nicht so raus habe beschreibe ich es mal: Also zunächst fand ich da im Päckli eine selbstgemalte Karte: der Moosfrosch zu Pferde auf gut gepolstertem Sattel

Ich bin wirklich sprachlos über so ein Geschenk! Zu meiner Freude mischt sich allerdings auch gleich ein schlechtes Gewissen, denn das von mir verschickte Wichtelchen ist im Verhältnis dazu etwas kleiner ausgefallen, ... aber es kommt von Herzen

Nun möchte ich natürlich wissen, wer meine Wichtelin ist

Ganz herzliche Grüße und einen schönen Nikolaustag an alle!
moosfrosch
mein nikolauswichtelpostbote hat sich leider verspätet ...oder er findet den weg nicht 

Huhu moosfrosch!
Da freue ich mich aber, dass Du Dich freust!
Ein schlechtes Gewissen brauchst Du bestimmt nicht zu haben, eher ist das an mir, denn das Fell, aus dem ich den Bezug gebastelt habe, wurde mir von einem lieben Forumsmitglied als Mängelexemplar quasi geschenkt. Ich hoffe nur, dass er auch passt, habe an einem alten Englischsattel von ca 17'' Maß genommen. Zur Not musst Du ihn halt etwas modifizieren. Übrigens, dass Du keinen Western-Bezug bekommen hast, verdankst Du meiner höchst persönlichen allerliebsten Spionin, die angeblich demnächst auch reiten lernen möchte und Dich i. A. ein Bisschen ausgefragt hat...
Wenn auch ich Deine eigentliche Wichtelin bin, stammt die Idee für den gemeinsamen Ausritt von Anni und sie hat auch die Cookies gebacken, von mir sind dafür die Bethmännchen! 
Also, Hoffentlich bis bald in Natura!

Da freue ich mich aber, dass Du Dich freust!

Also, Hoffentlich bis bald in Natura!

Tanja

Hallo Tanja!
na, da lag ich doch richtig!
Dann möcht ich Dir hiermit noch mal ganz persönlich Danke sagen!
Angela, Du warst sehr überzeugend!
Und dank auch an Anni für die Cookies und die prima Idee, ich meld mich!
Liebe Grüße, moosfroch
na, da lag ich doch richtig!

Tanja hat geschrieben:Übrigens, dass Du keinen Western-Bezug bekommen hast, verdankst Du meiner höchst persönlichen allerliebsten Spionin, die angeblich demnächst auch reiten lernen möchte und Dich i. A. ein Bisschen ausgefragt hat...

Und dank auch an Anni für die Cookies und die prima Idee, ich meld mich!

Liebe Grüße, moosfroch
Wie wunder,wunderschön...
Schnorpsi alias Claire hat mir wunderschöne Socken gestrickt.. und ein Seidentuch...
Vielen, vielen Dank!
Ich schäme mich ein bisschen das ich selbst nicht in der Lage bin sowas schönes zu können.. Hoffentlich freut sich mein Wichtel trotzdem ein wenig..

Schnorpsi alias Claire hat mir wunderschöne Socken gestrickt.. und ein Seidentuch...
Vielen, vielen Dank!
Ich schäme mich ein bisschen das ich selbst nicht in der Lage bin sowas schönes zu können.. Hoffentlich freut sich mein Wichtel trotzdem ein wenig..
Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!
Schön daß dir die Teilchen gefallen.Senf hat geschrieben:Wie wunder,wunderschön...![]()

Das Beste überhaupt für kalte Selbstversorger-Nächte!

Sind wirklich nur fürs Bett...Angorawolle ist leider nicht besonders haltbar. Dafür aber extrem warm.

Schnorpsi ist übrigens der Name von dem Karnickelchen.

Bei meinem Wichtelmann möchte ich mich hiermit auch ganz herzlich bedanken!
Er hat alles richtig gemacht:
Walnüsse, Süßes (Pfirsichmarmelade (mit Pfirsichen vom Nachbarn) und Mirabellen-Rosmarin-Konfitüre), KEINEN Knoblauch (in Bärlauchgewürzpaste ist doch keiner drin, oder?

Das Ganze sehr liebevoll und sorgfältig eingepackt.
Ich bin begeistert. Ein Mann der weiß was Frauen (zum Nikolaus) wünschen!

...und wohnt auch noch ganz in der Nähe.
Ich muss gleich mal gucken ob er auch in der Kuppelbude zu finden ist....

Und vielen lieben Dank natürlich auch an die Initiatorin der Wichtelrunde, nicht wahr?!