Olaf hat geschrieben:Soll se schön in Köln-Bonn braten!
.... hier iss nix mit braten, seit Kristina hier ist regnets, beim nächsten mal musst du wieder mitkommen.
*lach*, dann waren meine gemailten Bilder ja noch gemeiner!
Heult der Himmel mit ihr mit?
Meinst Du, ich hab damals den Sonnenschein mitgebracht?
Aber tatsächlich ohne Quatsch, ich dachte immer, ihr seid da im Klimaparadies....aber manchmal ist es hier echt schöner, da kann ich bei Schwiegervater rumprollen! Vermute, im Durchschnitt ists egal.
Der Thread gefällt mir übrigens, ich finde das interessant!
Da kriegste nen Hals, aber ich habs an mir abprallen lassen, hab mich verzogen und in der Scheune meine Zauberstäbe gedrechselt, bin mit den Hunden weg
Rallyman, wenn wir (also nicht wir, sondern meine Frau und ich

) uns zanken, und das ist richtig und wichtig, geh ich oft mit dem Hund ans Wasser runter, auch spät abends im Dunkeln.
Eine schöne Werkstatt hab ich leider NOCH nicht, aber ich glaube, im Winter werde ich sie schon haben, und zwar mitten im Haus, groß und beheizbar!
(DIe wollen wir uns aber teilen, nicht dass wir nachher drum zanken!)
Die Freiheit rumzuhängen nehm ich mir allerdings und hab auch noch nie nen Kommentar gehört, oder würg ich ihn nur schnell und eiskalt ab?
Und, mein Eingangsgeschreibsel mag ja etwas verzweifelt und überfordert geklungen haben, ich fand alles nur nervig:
Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, schrien mich schon die Katzen an, der Hund winselte irgendwie schwachsinnig oder schleppte seinen Ring an.
Auf der Koppel vorn schrie mich Whitey an, weil sie gemolken werden wollte, das Lämmchen und Fidel Kastro auf der andern Koppel auch, weil Whitey schrie, sonst hatten sie keinen Grund.
Dazu diese brüternde Hitze. Ich war echt genervt, überfordert!
Und heute war alles so schön!
Die Raubtiere hab ich so um halb vier gefüttert, da lungerten sie zwar rum, aber mehr auch nicht. Whitey schrie auch schon, aber Melkzeit ist um 5.
Dann hab ich den Rasenmäher angeworfen, ich kann mir ja sogar einen aussuchen von den zweien, die ich heute repariert hab

und dachte.."dann musste das nicht hören!"
Der Plan ging auf, ich bin völlig entspannt in den Stall, meine Technik ist in 5 Tagen auch wesentlich besser geworden,
habe die Litermarke um 30 ml verfehlt. Persönliche Bestleitung überhaupt, ich hatte auch noch nicht mal Muskelermüdung, und die Ziege war auch bester Dinge, die sind ja irgendwo auch feinfühlig.
Der nur diesjährige Rekord meiner Frau liegt bei 1,3.
Und ich hab nur noch ein oder zwei Tage, um mich da wenigsten ranzutasten, schaffen werd ichs eh nicht.
Aber dann ist man plötzlich wieder stolz und glücklich.
Es ist ein ewiges auf und ab, und das ist gut so, ich steh ja nicht auf son Krams, aber Yin und Yang beschreiben es wohl trefflich.
Am Grab von meinem Hund habe ich eine gewaltige Spargelpflanze entdeckt, die niemand gepflanzt hat.
Ringsrum werd ich jetzt mal mähen, der erstere Rasenmäher läuft irgendwie etwas hochtourig, genau für das Dickicht taugt er!
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.