ja , hatte grade eine ladung giersch vom rande der hundewieseWas die Lebensmittelqualität inkl. Grenzwerte im allgemeinen angeht, denke ich allerdings schon, dass es mehr als alles andere helfen würde, die Standards zu verbessern, wenn die Verbraucher mit ihrem Konsumverhalten ein deutliches Signal für ökologisch erzeugte, wenig belastete Produkte setzten.
Japan
Re: Japan
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
ich will Dich nicht "anmachen", sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, das man nicht gleichzeitig im System und dagegen sein kann bzw. im System etwas gegen den Willen der Mehrheit ändern kann, egal ob das nun "der Staat", Parteien oder alltäglicher Kleinkram ist, ändern kann ich nur mein eigenes Tun, und auch das nur in gewissen GrenzenBloomy hat geschrieben:Meinst Du, dass diese wiederholte Anspielerei und Unterstellung Deiner Argumentation irgendwie dienlich ist?Thomas/V. hat geschrieben:eine "Realität" ohne Staat wäre bei entsprechenden Rahmenbedingungen sicherlich besser, es will nur keiner wahrhaben, am wenigsten natürlich die, die von ihm bezahlt werden
Mir nimmt sie jedenfalls die Lust, mich mit dem Rest Deines Beitrags sachlich auseinander zu setzen.
Motzen ist leicht, machen ist schwer, besser machen am schwersten.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
Nochmal auf die KOsten zurückkomend..... luxusKernkraftFür uns Bürger ist Atomstrom jetzt schon unrentabel, da wir ja die ganzen Folgekosten (z.B. Endlagerung) über Steuern zahlen.
lg, zaches
-
AnamPrema
-
Matthias
Katastrophe!!!
Liebe Forumsmitglieder!
Vor 10 Minuten hat das japanische Fernsehen (14:20 Tokyo) nach wochenlangem Lügen, Vertuschen, Herunterspielen die momentane Lage auf Stufe 7 der INES-Skala erhöht:
Katastrophaler Unfall
Mehr dazu unter
http://fukushima.grs.de/content/ines-in ... inen-blick
Im gleichen Augenblick begannen weitere schwere Erdbeben sodass dieser Bericht aprupt unterbrochen wurde.
Das soll keine Panikmache sein, sondern den Ernst der Lage zum Ausdruck bringen.
Ihr seid vermutlich die ersten, die davon erfahren.
Genießt jede Minute, es kann schneller passieren, als man denkt.
LIVE aus Japan von
Matthias,
welcher bereits einmal mit Frau und 3-jährigem Kind zwei Wochen lang in den Süden Japans geflüchtet ist und jetzt mehr denn je um seine Familie bangt!!!
Halte Euch wenn möglich weiter auf dem Laufenden...
PS: hätte Euch in meinem 1. Post gerne Erfreulicheres berichtet.
Vor 10 Minuten hat das japanische Fernsehen (14:20 Tokyo) nach wochenlangem Lügen, Vertuschen, Herunterspielen die momentane Lage auf Stufe 7 der INES-Skala erhöht:
Katastrophaler Unfall
Mehr dazu unter
http://fukushima.grs.de/content/ines-in ... inen-blick
Im gleichen Augenblick begannen weitere schwere Erdbeben sodass dieser Bericht aprupt unterbrochen wurde.
Das soll keine Panikmache sein, sondern den Ernst der Lage zum Ausdruck bringen.
Ihr seid vermutlich die ersten, die davon erfahren.
Genießt jede Minute, es kann schneller passieren, als man denkt.
LIVE aus Japan von
Matthias,
welcher bereits einmal mit Frau und 3-jährigem Kind zwei Wochen lang in den Süden Japans geflüchtet ist und jetzt mehr denn je um seine Familie bangt!!!
Halte Euch wenn möglich weiter auf dem Laufenden...
PS: hätte Euch in meinem 1. Post gerne Erfreulicheres berichtet.
: Japan: Gedicht einer Fukushima-Schülerin
+ 07.04.2011 + "Liebe FreundInnen, ich möchte das Gedicht einer Schülerin aus Japan (Fukushima) gerne verbreiten, weil es die Wahrheit ist! ...
>>> Hier weiter zum Rest des Briefs und dem Gedicht <<<
+ 07.04.2011 + "Liebe FreundInnen, ich möchte das Gedicht einer Schülerin aus Japan (Fukushima) gerne verbreiten, weil es die Wahrheit ist! ...
>>> Hier weiter zum Rest des Briefs und dem Gedicht <<<
Zuletzt geändert von fuxi am Di 12. Apr 2011, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Volltextzitat entfernt. Link auf ursprüngliche Veröffentlichung.
Grund: Volltextzitat entfernt. Link auf ursprüngliche Veröffentlichung.
- emil17
@mods: Da drin (Hochrechnung, letzter Beitrag) ist ein Rechenfehler, aber ich kann den Beitrag nicht mehr editieren.
Könnt ihr das bitte löschen?
Danke!
Könnt ihr das bitte löschen?
Danke!
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
BernhardHeuvel