Möchtet ihr dieses Jahr wieder wichteln?

Was halt nirgendwo passt
moorhexe

Re: Möchtet ihr dieses Jahr wieder wichteln?

Beitrag von moorhexe » Di 20. Dez 2011, 18:23

die kissenwitze finde ich süß...danke :hhe:

eigentlich habe ich ja alles, was ich brauche und so möchte ich mir meine gute stimmung nicht durch die paketzustellfirmen verderben lassen. in einem anderen forum hat eine frau geschrieben, dass ein paketbote sein fahrzeug unbeaufsichtigt ne stunde mit offenen türen stehen ließ.

wer auch immer mir etwas geschickt hat, bekommt jetzt schon meinen herzlichsten dank und ich wünsche weiterhin noch eine frohe adventszeit.
der gedanke zählt.

auch den anderen, die noch warten, wünsche ich viel gelassenheit...auch wenn nichts mehr ankommt..

liebe grüße von barbara :knusper: , die im hexenhäuschen den abend genießt..mit lesen etc.

Senf
Familienstand: in einer Beziehung

Beitrag von Senf » Do 22. Dez 2011, 17:35

Nachem ich jetzt zweimal versucht habe ein Päckchen zustellen zu lassen und zweimal das Porto bezahlt habe und zweimal das Päckchen
nicht zustellbar war :sauenr_1:
.. gebe ich es auf.
Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!

moorhexe

Beitrag von moorhexe » Do 22. Dez 2011, 17:42

meins kanns nicht gewesen sein...bei mir kann man päckchen zustellen :hhe:

Senf

Beitrag von Senf » Do 22. Dez 2011, 17:46

moorhexe hat geschrieben:meins kanns nicht gewesen sein...bei mir kann man päckchen zustellen :hhe:
Nein.. deins wars nicht.. ;)

Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn » Do 22. Dez 2011, 20:38

Moorhexe - noch immer nix?? :eek:
Und Mostrich: das ist ja auch elendig, wie kann denn sowas passieren? Wohnt der Empfänger im Wald oder was? :hmm: Vergebene Liebesmüh', hmpf.

Also, ich kann eigentlich nicht feststellen, daß die Post oder Hörmes besonders lahmarschig wären im Moment. Hab letzte Woche einiges im Internet gekauft, das war alles in kürzester Zeit hier.
Andererseits habe ich auch schon zu normalen Zeiten auf Waren- oder Büchersendungen sehr lange gewartet und die Hoffnung schon aufgegeben - da trudelten sie dann ein. Also, Moorhexe - vielleicht innerlich abhaken, damit es endlich ankommt. ;)

moorhexe

Beitrag von moorhexe » Fr 23. Dez 2011, 09:44

Frau Hollerbusch hat geschrieben:Moorhexe - noch immer nix?? :eek:
Also, Moorhexe - vielleicht innerlich abhaken, damit es endlich ankommt. ;)
noch immer nix und abgehakt habe ich es schon..bei hermes muß es aber ja irgendwo zu finden sein.ist ja versichert.

einen nachsendeantrag würde ich stellen, wenn ich der absender wäre.

das die post nicht zustellen kann ist ja merkwürdig..gab es keine benachrichtigungskarte ? beim empfänger ?

ich wünsche allen frohe festtage.

lg. von barbara

Senf

Beitrag von Senf » Fr 23. Dez 2011, 10:07

ha ha Frau H. Ich muss immer einen Moment ueberlegen wen du meinst wenn du Mostrich zu mir sagst :mrgreen: Das ist Süß.. den Senf Namen hab ich ja noch ausm alten Forum wo man ne Mail schreiben sollte um Vorstellig zu werden.. Ich hab geschrieben ich wuerd gern meinen Senf dazu geben.. Und Zack ... So passierts :hhe:

ja.. Mein Päckchen Dilemma kann man nur unter shit Happens verbuchen..

wir haben's alle man per Mail geklärt und es ist okay denke ich.. Da konnte irgendwie keiner so richtig Wasser für.. Mir tut's auch einfach leid das meine Zielwichtel jetzt nix bekommen hat.. Das Doppelt bezahlte Porto hat mich angefressen,aber ich werd's ueberleben.. :fypig:

moorhexe

Beitrag von moorhexe » Fr 23. Dez 2011, 19:04

so...was lange währt wird endlich gut.

mein nikolauspäckchen ist heute eingetroffen :michel:

dankeschön, der lieben wichtelin :knudddel:

ich habe 3 verschiedene senfsorten und leckere selbstgebackene zimtsterne bekommen.

dazu gab es noch eine wunderschöne, getöpferte rosenkugel :wolke7:
und ne kleine süßigkeit.
da hat sich das warten doch gelohnt. ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt mit meiner ungeduld. sorry.

ich freue mich auch sehr über das schöne wollvlies, welches zum schutz der kugel dabei war und die vielen korken...daraus bastel ich mir eine kleine pinwand.

ich habe schon ein bild gemacht...habe aber schwierigkeiten, es hochzuladen. ich habe ein neues betriebssystem.
bild liefer ich nach.

nochmal vielen herzlichen dank..auch für eure geduld :xparty:

liebe grüße von barbara

erdbeben

Beitrag von erdbeben » Fr 23. Dez 2011, 20:36

na endlich :michel:
klimazone 8a?

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Fr 23. Dez 2011, 20:58

Moin,
da freu ich mich aber auch, daß nach so vielen Irrungen und Wirrungen doch noch alles halbwegs geklappt hat, wenn auch nicht im Zeitplan. :michel:

Ich bedanke mich bei allen Mitwichtelnden für ihre Großzügigkeit, liebe Gedanken, sehr viel Geduld, fantastische Dinge und Ideen, und den Willen, sich für andere Mühe zu machen - ihr wart alle einfach toll!!!!!!!!!!! :daumen:

Ich bin richtig stolz auf euch alle.... da kommt richtig Community-Feeling auf. ;)
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“