Bei Science-Fiction tippe ich mal auf Wolf Weitbrecht und ähnliche Autoren. Dessen Hardcover sind auch begehrte Sammler- und Handelsobjekte.
Bücher zu verschenken- Haushaltsauflösung
- Buchkammer
- Förderer 2017

Re: Bücher zu verschenken- Haushaltsauflösung
Hoho, für die 3-bändige DDR-Ausgabe vom Kapital aus dem Dietz-Verlag bekommt man bis zu 50,- Euronen.
Bei Science-Fiction tippe ich mal auf Wolf Weitbrecht und ähnliche Autoren. Dessen Hardcover sind auch begehrte Sammler- und Handelsobjekte.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
;-) Nicht nur! Ich spekuliere aber nicht damit, ich sammle nur.Buchkammer hat geschrieben:Hoho, für die 3-bändige DDR-Ausgabe vom Kapital aus dem Dietz-Verlag bekommt man bis zu 50,- Euronen.![]()
Werde ich mal spezieller: Ich suche gute,am liebsten sogar ungelesene (ungeöffnet wäre utopisch...) Hardcover von Kröger,Tuschel,Szameit,Fuhrmann,Steinmüller...und,und... Sprich, einfach alles,was irgendwie utopisch klingt.
Und Wert... das sind oft die, welche es auf dem Floh für 1€/Stück+Mengenrabatt gibt...
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
Benutzer 3991 gelöscht
Genau die hab ich, aus 1986Buchkammer hat geschrieben:Hoho, für die 3-bändige DDR-Ausgabe vom Kapital aus dem Dietz-Verlag bekommt man bis zu 50,- Euronen.
ich hab sogar versucht, das zu lesen, muss aber zugeben, ich bin da kläglich gescheitert. Unendliche Wortgirlanden, die schwer verständlich sind, für wen ist das denn geschrieben worden