So kann man viel Geld

Was halt nirgendwo passt
Antworten
Rabe
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 1114
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 18:15

So kann man viel Geld

#1

Beitrag von Rabe » Mo 20. Apr 2015, 21:06

Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10835
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: So kann man viel Geld

#2

Beitrag von emil17 » Fr 24. Apr 2015, 07:17

"Hier einige Bilder, wie der Laster umgebaut wurde. Viele Schrauben waren nötig"
Dazu ein Bild von der Tussi mit dem Akkuschrauber.
"Auch vor Schweißarbeit schreckt man nicht zurück."
Der Typ auf dem Bild zum Text ist zwar gar nicht am Schweissen, aber es kommt ja mehr aufs grosse ganze an.

Am Schluss steht da so ein Schönwetter-Disneyland-Verschnitt einer fahrbaren Burg. Wems gefällt ... Mich erinnert der LKW mit den beiden pseudogemauerten Arschbacken an etwas anderes.
Fahern dürfte man hierzulande sowieso nicht damit, von wegen Überbreite und so. Egal.

Do you like Facebook? No.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

kaliz
Beiträge: 763
Registriert: Di 31. Dez 2013, 23:57

Re: So kann man viel Geld

#3

Beitrag von kaliz » Fr 24. Apr 2015, 10:01

Es muss Dir ja nicht gefallen, aber die Frau deshalb gleich als Tussi zu titulieren finde ich nicht in Ordnung.
Für die Texte sind die Beiden vermutlich nicht verantwortlich. Das der Reporter Schneiden nicht von Schweißen Unterscheiden kann ist zwar traurig, ändert aber nichts am Resultat.

Haushahn
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 65
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 22:00
Wohnort: Köstenberg/Kostanje

Re: So kann man viel Geld

#4

Beitrag von Haushahn » Fr 24. Apr 2015, 12:53

Mit Schweißarbeit ist in dem Fall eventuell Arbeit gemeint, bei der man zu schwitzen beginnt. :)
Innen gefällt mir der Wagen vom Stil her ganz gut. Schade, dass der Artikel praktisch keine Infos hergibt. Ich stelle mir aber so eine Bude, bei der man zuerst fünf Erker ausfahren muss, im Alltag sehr unpraktisch vor.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“