Frei-BILD für alle!

Forenschänke und Smalltalk
Gustav

Frei-BILD für alle!

Beitrag von Gustav » So 24. Jun 2012, 19:24

Moin,

gestern brachte unser Postbüddel (SPD-Mann) mit einem leicht "säuerlichen" Gesichtsausdruck die kostenlose Ausgabe der BILD Zeitung anl. des 60. Jubiläums dieses Revolverblattes...

Bitteschön, Herr Gustav, ich muß die BILD leider zustellen! (Und dann grinste der Mann von einem Ohr bis zum anderen...) :haha:

Was habt ihr denn mit dem "wunderschönen" Geschenk gemacht, zum A.... abwischen ist das Blatt ja leider zu glatt, wie schade!

Gruß Michel

Knecht

Re: Frei-BILD für alle!

Beitrag von Knecht » So 24. Jun 2012, 19:45

Wir haben keine bekommen :nudel: ,unser Postbote ist so ein langhaariger....wohl Linker...und hat die Gesamtzustellung wohl in den Gulli gekickt.... :mrgreen:

Oder er hat gedacht ich wäre eh so ein langhaariger.....wohl Linker ...und hat mein Exemplar in den Gulli gekickt.
Wie dem auch sei...ich werd's nie erfahren...und vom Inhalt dieser doitschen Pflichtlektüre hoffentlich auch niemals nicht ;)

LG

...ich gestehe aber,als ich nach der Schule auf Bau gejobbt hatte und noch dachte es gehöre zum erwachsensein habe ich mir so ganz lässig auch ab und zu eine gegönnt :pfeif: ..........da war aber noch Rudi Dutschke auf dem Titelblatt :lol:

Gustav

Beitrag von Gustav » So 24. Jun 2012, 20:11

Moin,

getoppt wurde die kostenlose BILD nur noch durch die FDP-Ortsgruppe, die am Samstag vor der letzten Landtagswahl an jede Haustür eine Tüte mit 2 frischen Bäckerbrötchen gehängt hat...

"Einen guten Appetit wünscht die FDP, lassen sie sich die frischen Brötchen sehr gut schmecken!" :pft:

Und am Wahlmorgen stand dann der hiesige Spitzenkandidat der FDP vor der Haustür: "Guten Morgen, ich bin der Herr BlaBlaBla, wie haben denn die Brötchen geschmeckt?"

RUMMSS! (Haustür zu) :schmoll:

Gruss Michel

Lehrling

Beitrag von Lehrling » So 24. Jun 2012, 20:28

ich hab's vorher abbestellt, daraufhin mußte die arme Briefträgerin mir einen großen roten Briefumschlag bringen, in dem dann stand, daß sie meine Ablehnung zur Kenntnis genommen haben und meine Daten danach auch wunschgemäß löschen. Aber es seien auch Ablehnungen mit nicht vollständigen Adressen gekommen ( meine Interpretation:Verdacht auf Ablehnung durch nicht Befugte) und falls man diese Ausgabe doch gerne hätte, solle man sich bitte melden, Wunsch wird umgehend erfüllt.

Wieviel Bäume könnten wohl noch stehen ohne diese Blödaktion?

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Gustav

Beitrag von Gustav » So 24. Jun 2012, 20:43

Moin,

ich finde diese kostenlose BILD Aktion als dreist, einfach nur unverschämt. Ich habe mit diesem "Tagesblatt" absolut nichts am Hut, aber ich werde dieses Pamphlet http://de.wikipedia.org/wiki/Pamphlet ungelesen einmal eintüten, und in meine kleine Sammlung historischer Tageszeitungen übernehmen.

Die Aktion schlägt Wellen im Internet, gut so!

BILD bildet! :grr:

Gruss Michel

perereca

Beitrag von perereca » So 24. Jun 2012, 23:42

Ach je, da habe ich mal wieder etwas nicht mitgekriegt von wegen Wellen schlagen und so. Bei uns im Flur lagen die Dinger auch und ich habe sie behandelt wie diese ganze andere Werbubg auch - Titelseite überflogen, viel zu viel und viel zu bunt, und dann in den Container. Ich hab da keine Zeit für, für so nen Quatsch. Ja schade um die Bäume.
Schöne Grüße
Perereca

Manfred

Beitrag von Manfred » Mo 25. Jun 2012, 08:27

Ich fand es nett, dass Bild mich daran erinnert hat, wieso ich sie nicht kaufe. Was ein Schundblatt...
Und die nackigen Weiber gibt es auch nicht mehr?

Knecht

Beitrag von Knecht » Mo 25. Jun 2012, 09:23

.....doch..... :pfeif:

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Mo 25. Jun 2012, 09:32

Manfred hat geschrieben:Und die nackigen Weiber gibt es auch nicht mehr?
:lol: War da nicht was? Schließlich sollst du die gute Zeitung doch, jetzt auf den Geschmack gekommen, ab Montag regelmäßig kaufen!! :pfeif:

Es gab auch genügend ganzseitige Werbung. Leider habe ich vergessen, das Wievielfache der Verlag an dieser kostenlose Sonderausgabe verdient. Im Radio haben sie´s am Freitag noch gesagt.

Mein Sohn hat die Zeitung ganz verdutzt am Samstag mit den Worten "was sollen wir denn damit?" mit aus dem Briefkasten gebracht.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Sue

Beitrag von Sue » Mo 25. Jun 2012, 09:42

Ich habe keinen Briefkasten - und somit auch keine Bild bekommen :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“