Bekloppte Viecher - Fotothread
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Bekloppte Viecher - Fotothread
DU MUSST EINE KAMERA MITNEHMEN!
*Shift lock wieder abgeschaltet*
Ich kann mich über solche Fotos beölen, die Tiere sind so drollig.
LG
Olaf
*Shift lock wieder abgeschaltet*
Ich kann mich über solche Fotos beölen, die Tiere sind so drollig.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Ich hab doch keine Gänse mehr.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Reisende
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Buchkammer
- Förderer 2017

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
Olaf
Keine Fotos, und eigentlich auch nicht bekloppt, aber ich weiss nicht, wohin sonst.
Unser Hund freut sich ja immer wie Sau, wenn sie errät, dass wir in den Wald gehen. Nein, sie nervt dann sogar mit ihrem Gequike und Rumgehopse. Deswegen versuchen wir, bestimmte Trigger vorzeitig zu vermeiden. Wenn meine Frau sich mit Mückenspray einsprüht. Wenn man die Leine nimmt sowieso. Wenn man einen Korb nimmt, was beim Ernten im Garten oft zu Missverständnissen führt.
Wenn man die Terassentür von innen verriegelt. Wenn wir Gummistiefel anziehen (auch oft Missverständnis).
Heute haben wir Pflaumen gepflückt, mit nem Eimer, der zählt bei ihr nicht als Korb und uns ganz normal unterhalten. Da sagte meine Frau, "ich geh als nächstes Pilze suchen, Du hast ja wahrscheinlich keine Zeit?"
Zack, ist der Hund ausgerastet....
Unser Hund freut sich ja immer wie Sau, wenn sie errät, dass wir in den Wald gehen. Nein, sie nervt dann sogar mit ihrem Gequike und Rumgehopse. Deswegen versuchen wir, bestimmte Trigger vorzeitig zu vermeiden. Wenn meine Frau sich mit Mückenspray einsprüht. Wenn man die Leine nimmt sowieso. Wenn man einen Korb nimmt, was beim Ernten im Garten oft zu Missverständnissen führt.
Wenn man die Terassentür von innen verriegelt. Wenn wir Gummistiefel anziehen (auch oft Missverständnis).
Heute haben wir Pflaumen gepflückt, mit nem Eimer, der zählt bei ihr nicht als Korb und uns ganz normal unterhalten. Da sagte meine Frau, "ich geh als nächstes Pilze suchen, Du hast ja wahrscheinlich keine Zeit?"
Zack, ist der Hund ausgerastet....
- Minze
- Förderer 2019

Unsere Kleine hasst es Pilze suchen zu gehen, sie jault, wenn wir den Korb nehmen, das ist ihr alles zu langweilig. Wenn wir in den Wald gehen, sollen wir gefälligst laufen und nicht mit Babyschritten dahinschleichen.
Liebe Grüße
Minze
Minze
-
Olaf
Nein, wir sind so vertiert beim Pilze suchen, dass wir uns oft aus den Augen verlieren.
Die Hündin wetzt dann ständig zwischen uns hin und her in dem Drang wohl, das Rudel zusammen zu halten. Wenn ich wissen will, wo ungefähr meine Frau steckt muss ich den Hund rufen und gucken, aus welcher Richtung sie kommt oder sagen "Such Cristina" und ihr folgen....
Die Hündin wetzt dann ständig zwischen uns hin und her in dem Drang wohl, das Rudel zusammen zu halten. Wenn ich wissen will, wo ungefähr meine Frau steckt muss ich den Hund rufen und gucken, aus welcher Richtung sie kommt oder sagen "Such Cristina" und ihr folgen....
Wann kommt der bub mal endlich von mamas busen weg?! 
- Dateianhänge
-
- karl heinz.jpg (86.57 KiB) 1798 mal betrachtet
-
Manfred
In Österreich beteiligen sich auch Rinder am Wahlkampf:
http://derstandard.at/1376534633822/Lie ... sten-Kuehe
http://derstandard.at/1376534633822/Lie ... sten-Kuehe