Wenn man lange genug wartet....

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Wenn man lange genug wartet....

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 29. Sep 2013, 06:12

Meiner stand ebenerdig in einem Anbau. Das sind 2 Beton ringe und der Kessel ist Extra die waren nur aufeinander gestellt. Auseinander gebaut waren die Teile trotzdem noch sauschwer mit 3 Leuten haben wir das ganze in den Bulli bekommen.
Aus dem Keller raus über ne enge Treppe wird sicher schwierig :aeh:

Nightshade

Beitrag von Nightshade » So 29. Sep 2013, 14:56

Guckt mal, mein neues Tischchen. 50 Euro beim Altwarenhändler, etwas beschädigt.

Bild

Ich bin ein totaler Fan von "gewachsenen" Möbeln. Sind leider sehr teuer.

Sanne

Beitrag von Sanne » So 29. Sep 2013, 16:39

Meine Schwester kam gestern mit einem wunderschönen herbstlichen Türkranz für mich an. Dafür durfte sie sich bei mir im Garten für ihre hebstlichen Kreationen die Zutaten holen. Mein alter Kranz hing jetzt schon seit dem Frühling.
Und mein Ehegespons hat jetzt schon mehrmals gemotzt, dass ich mir endlich einen neuen besorgen soll.
Also, lange genug gewartet.............. :michel:
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » So 29. Sep 2013, 20:33

"Das war aber sehr billig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "

Ach nee, nightshade, billig is der jetz nich...ich hab ja jetzt Freizeitgestaltung.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

Nightshade

Beitrag von Nightshade » Di 1. Okt 2013, 07:35

Zottelgeiss hat geschrieben:"Das war aber sehr billig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "

Ach nee, nightshade, billig is der jetz nich...ich hab ja jetzt Freizeitgestaltung.
Oh, im Vergleich zu den Neuanbietern war es schon billig. :mrgreen:

Was für Freizeitgestaltung hast du?

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » So 6. Okt 2013, 22:40

@nightshade: laaaaaange Wochenenden in Dänemark, Kino mit Kultur, grillen bis zum Umfallen, Sonntagsausflüge mit allen vier Kindern (mein Rollkommando :mrgreen: ).....und dabei ist der Typ auch noch richtig beknackt....lach...

:verknallt: :verknallt: :verknallt:
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » So 22. Dez 2013, 12:19

Also gewartet habe ich eigentlich garnicht, die ganz alte war halt kaputt gegangen, aber es sind ja noch 3 weitere da, - ach so, von was spreche ich - lach - von Motorsägen. Na ja, werfe ich neulich meinen Müll in die Straßengemeinschaftstonne, erblicke ich im Blickwinkel was interessantes. Eine Elektro-Kettensäge Marke Dolmar. Na irgendwas wird man da bestimmt gebrauchen können, Kette oder so. Also das Ding mit nach Hause genommen, Strom angeschlossen, Motor brummt, das ist schon mal das wichtigste. Dann hat sich <der Mann>, angelockt vom Geräusch, der Sache angenommen. Er fand heraus, dass die Kettenbremse sich nicht lösen ließ. Folglich hat er das ganze Ding zerlegt und siehe da, es war ganz einfach alles nur verharzt. Nachdem er sie komplett gereinigt hatte, lief sie reibungslos - klasse !!!

Lehrling

Beitrag von Lehrling » So 22. Dez 2013, 20:38

:daumen: klasse!
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Do 13. Feb 2014, 17:03

Boah eh! Wahnsinn! Heute hat ALLES gepaßt! War wie einstudiert!

Hab gestern einen dicken Holzklotz im Rhein gesehen. Nicht weit von uns aus. Einen Hackklotz brauchen wir.
Heute bin ich mit meinem Mann runter, um zu schauen, was wir machen können. Kommt ein Mann mit Hund und hat einen Schlüssel zu einem Bootssteg, um uns eine 4m-Stange zu leihen. Mein Mann heim, meine Stiefel holen, Stange reicht genau für die ca. drei Meter bis zum Ufer, Wasser weniger als 0,5 cm unterm Stiefelrand.
So, da liegt er, der Klotz, am Wasserrand, aber wie jetzt noch 2 m die Böschung hoch? Da kommt ein Bus vom Wasser- und Schiffahrtsamt; ich winke, frage und wups, macht einer von den Jungs ein Seil drum, der andere bindet's ans Auto und der Brocken liegt auf dem Weg.
Jetzt haben wir ihn erstmal ca. 150 m bis zur Unterführung gerollt. Unterwegs sage ich, vielleicht hat Hans 'ne Idee, wie wir damit heimkommen. Wir gehen durch die Unterführung, wollen heim, um Hans anzurufen, da kommt er uns entgegen! Gibt uns den entscheidenden Tip, wir holen unsere haben-wir-gar-nicht-dran-gedacht-Ameise, zwei Kumpels von Hans kommen zufällig genau in dem Moment dazu, helfen kurz aufladen, und wir sind ratzfatz zuhause.
Vorher hat's geregnet, hinterher hat's geregnet; in der Stunde, als wir unten waren nicht!
Das hat so perfekt gepaßt, es ist nicht zu glauben!

Jetzt liegt er im Hof, der gute und trocknet. Ca. 60 cm hoch, ca. 45 cm Durchmesser, hartes Holz, keine Ahnung, was es ist. Eine Tischplatte zum lose drauflegen kriegt er auch noch. Juhuuh!

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Do 13. Feb 2014, 17:28

:daumen: Perfekt!
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“