Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Ein Psychologe will seinen Patienten aufmuntern....:
"Denken Sie immer dran!Sie waren mal der Schnellste Ihrer Spermiengruppe....."
"Denken Sie immer dran!Sie waren mal der Schnellste Ihrer Spermiengruppe....."
- Montbard de Bethune
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo.
Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich
das Gorillamännchen ganz besonders für den
Ausschnitt der jungen Dame interessiert.
Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften
zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser.
Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt.
Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr
zu bremsen und tobt wie wild.
Plötzlich reißt der Ehemann die Tür
zum Käfig auf, schiebt die Frau hinein und
ruft ihr zu:
"Und jetzt erklär ihm mal, daß Du Migräne hast."
Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich
das Gorillamännchen ganz besonders für den
Ausschnitt der jungen Dame interessiert.
Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften
zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser.
Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt.
Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr
zu bremsen und tobt wie wild.
Plötzlich reißt der Ehemann die Tür
zum Käfig auf, schiebt die Frau hinein und
ruft ihr zu:
"Und jetzt erklär ihm mal, daß Du Migräne hast."
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Fritzchen geht die Straße entlang und sieht, wie ein Mann aus dem Puff kommt. "Ätsch, Onkel, ich habe gesehen, wo Du herausgekommen bist. 2 Euro oder ich verpetzte Dich!"
Der Mann gibt Fritzchen 2 Euro und geht weiter.
Am nächsten Tag sieht Fritzchen, wie der gleiche Mann aus einem normalen Haus kommt. "Ätsch Onkel, jetzt weiß ich auch wo Du wohnst. 2 Euro, oder ich sag, wo Du gestern warst!" Damit Ruhe ist, gibt der Mann Fitzchen noch einmal 2 Euro.
Abends reinigt Fritzchen’s Mutter die Hose und dabei fallen die zwei Zweieurostücke auf den Boden. Seine Mutter möchte wissen, wo das Geld her ist, aber Fritzchen verrät nichts. So muss also Fritzchen am nächsten Tag zur Beichte gehen.
Im Beichtstuhl wird Fritzchen gefragt: "Na, mein Sohn, was hast Du denn zu beichten?"
"Ätsch, Onkel, jetzt weiß ich auch wo Du arbeitest!"
Der Mann gibt Fritzchen 2 Euro und geht weiter.
Am nächsten Tag sieht Fritzchen, wie der gleiche Mann aus einem normalen Haus kommt. "Ätsch Onkel, jetzt weiß ich auch wo Du wohnst. 2 Euro, oder ich sag, wo Du gestern warst!" Damit Ruhe ist, gibt der Mann Fitzchen noch einmal 2 Euro.
Abends reinigt Fritzchen’s Mutter die Hose und dabei fallen die zwei Zweieurostücke auf den Boden. Seine Mutter möchte wissen, wo das Geld her ist, aber Fritzchen verrät nichts. So muss also Fritzchen am nächsten Tag zur Beichte gehen.
Im Beichtstuhl wird Fritzchen gefragt: "Na, mein Sohn, was hast Du denn zu beichten?"
"Ätsch, Onkel, jetzt weiß ich auch wo Du arbeitest!"
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte auf einer Landstraße und krachte an einen Baum eines Bauernhofs. Der alte Bauer kam angerannt und untersuchte den Unfall. Sogleich hob er ein großes Loch aus und beerdigte alle Opfer.
Später kam die Polizei und fragte wo denn die Politiker wären Der alte Bauer sagte, er hätte sie sauber beerdigt.
Ob er denn sicher gewesen sei, dass sie alle tot waren, fragte der Polizist.
"Also gut - einige sagten, sie würden noch leben, aber Sie wissen ja, wie Politiker lügen."
Später kam die Polizei und fragte wo denn die Politiker wären Der alte Bauer sagte, er hätte sie sauber beerdigt.
Ob er denn sicher gewesen sei, dass sie alle tot waren, fragte der Polizist.
"Also gut - einige sagten, sie würden noch leben, aber Sie wissen ja, wie Politiker lügen."
herzliche Grüße
-
Letzten Sommer selbst erlebt:
Ich sitze im Pförtnerbüro eines großen Industriebetriebs, ringsum große Hallen und Asphaltflächen mit regem LKW-Verkehr.
Da kommt ein ausländischer LKW-Fahrer, der kein Deutsch kann und gibt mir seine Papiere.
Während ich im Computer nach seiner Ladung suche, guckt er lachend hinter mich, zeigt in eine Ecke und macht "Quak-Quak".
Ich kapier gar nichts und mach ihm die Tür auf, und er hüpft wie ein Frosch durch den Raum und zeigt mir, daß unter einem Tisch eine dicke Kröte sitzt!
Wo die herkam,ist mir völlig schleierhaft!
Als ich später meinen Rundgang machte, fing ich sie in einem Eimer und trug sie hinter die Fabrik zum Feuerlöschteich.
Bevor ich sie aussetzte, zeigte ich sie noch den Lagerleuten und LKW-Fahrern und machte "Quak-Quak".
Alle lachten!
Immer, wenn ich nun am Löschteich vorbeikomm, halte ich Ausschau und frag mich, ob Quak-Quak wohl noch lebt...
Ich sitze im Pförtnerbüro eines großen Industriebetriebs, ringsum große Hallen und Asphaltflächen mit regem LKW-Verkehr.
Da kommt ein ausländischer LKW-Fahrer, der kein Deutsch kann und gibt mir seine Papiere.
Während ich im Computer nach seiner Ladung suche, guckt er lachend hinter mich, zeigt in eine Ecke und macht "Quak-Quak".
Ich kapier gar nichts und mach ihm die Tür auf, und er hüpft wie ein Frosch durch den Raum und zeigt mir, daß unter einem Tisch eine dicke Kröte sitzt!
Wo die herkam,ist mir völlig schleierhaft!
Als ich später meinen Rundgang machte, fing ich sie in einem Eimer und trug sie hinter die Fabrik zum Feuerlöschteich.
Bevor ich sie aussetzte, zeigte ich sie noch den Lagerleuten und LKW-Fahrern und machte "Quak-Quak".
Alle lachten!
Immer, wenn ich nun am Löschteich vorbeikomm, halte ich Ausschau und frag mich, ob Quak-Quak wohl noch lebt...
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org
Alfred geht mit einem kleinen Affen auf der Schulter zur Drogerie.
Er holt sich gerade eine Packung Kukident vom Regal als eine Verkäuferin auf ihn zugeht und sagt: "Mein Herr, mit einem Affen können sie hier nicht einkaufen kommen, gehen sie raus und schauns daß ihnen jemand drauf aufpaßt!" Er geht also wieder hinaus und findet tatsächlich eine junge Frau die auf den Affen aufpaßt, solange er shoppen geht. Kommt zufällig eine Freundin der jungen Frau vorbei und sagt: "Ja Irmi, woher hast denn den her!?" "Na, vom Alfred!" "Ja aber ich hab´ geglaubt du nimmst die Pille!?"
Er holt sich gerade eine Packung Kukident vom Regal als eine Verkäuferin auf ihn zugeht und sagt: "Mein Herr, mit einem Affen können sie hier nicht einkaufen kommen, gehen sie raus und schauns daß ihnen jemand drauf aufpaßt!" Er geht also wieder hinaus und findet tatsächlich eine junge Frau die auf den Affen aufpaßt, solange er shoppen geht. Kommt zufällig eine Freundin der jungen Frau vorbei und sagt: "Ja Irmi, woher hast denn den her!?" "Na, vom Alfred!" "Ja aber ich hab´ geglaubt du nimmst die Pille!?"
herzliche Grüße