Bekloppte Viecher - Fotothread
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Bekloppte Viecher - Fotothread
Gut, ist etwas OT, die Tiere können ja nix dafür, dass der Fotograf, ich, zum falschen, richtigen Zeitpunkt abgedrückt hat.
(Wir waren heue bei denen mit den Pappmachee-Giraffen, davon berichte ich aber morgen.)
Ich schwöre!, kein Fotoshop, hab ich eben auf dem Chip entdeckt:
(Wir waren heue bei denen mit den Pappmachee-Giraffen, davon berichte ich aber morgen.)
Ich schwöre!, kein Fotoshop, hab ich eben auf dem Chip entdeckt:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
Olaf,
klasse Foto und dann noch <zufällig>
klasse Foto und dann noch <zufällig>
- Spencer
- Förderer 2019

....hast recht Manfred.. dabei wären zwei Arschlöcher besser wegen zwei mal Eier legen
was willste mit zwei Köppen und Schnäbel, die Fressen doch nur !
- Spottdrossel
Ich hatte -noch zu analog-Zeiten- ein Foto von einem Nashorn gemacht.
Als das Foto entwickelt war, sehe ich, das war ein Dreiachser
.
Als das Foto entwickelt war, sehe ich, das war ein Dreiachser
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
- ahora
Hat mir meine Tochter vorhin geschickt, paßt nicht ganz hierher, da kein eigenes Foto, aber so lustig, dass ich es doch teilen möchte.
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... NUjxf6Xk74
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... NUjxf6Xk74
- ahora
Ich habe für unsere neue Haustüre eine schöne neue Katzenklappe gekauft, mit 4 Funktionen: nicht rein, nicht raus, nur rein, nur raus - soweit so gut. Wenn ich die anderen Gärten gießen gehe, schließe ich die Katzen immer im Haus ein, weil sie mich finden, egal wo ich mich in der Siedlung aufhalte und dabei überqueren sie dann die Straße. Also neue Katzenklappe auf ganz geschlossen eingestellt. Ich bin im entferntesten Garten, steht auf einmal mein Kater neben mir. Ich gehe mit ihm nach Hause, schaue mir die Katzenklappe an, er hat sie verstellt, er hat den Mechanismus geknackt. Ist aber auch wirklich primitiv gemacht, jetzt kann ich mir erst mal wieder was einfallen lassen
Hatten wir nicht noch einen anderen Thread? Irgendwas mit intelligenten Tieren oder so? Ich nicht finden.
Hatten wir nicht noch einen anderen Thread? Irgendwas mit intelligenten Tieren oder so? Ich nicht finden.
-
Olaf
Gänse beim Frühsport.
Die rechts macht Yoga, die links Seilspringen ohne Seil: In Wirklichkeit, wenn ich die morgens rauslasse sind sie noch so 2 sec. irritiert, dann geh ich schon und dann kommen sie mir schreiend hinterhergerannt. Jeden Morgen das gleiche.
Ich hab gestern die Kamera mitgenommen und im Sportbildmodus draufgehalten, dann fotografiert die Kamera so schnell sie kann und ohne ständig den AF zu checken.
Die Bewegungsabläufe sind total interessant.
Die eine rennt eben grad und die andere macht nen Flugversuch....
Olaf
Die rechts macht Yoga, die links Seilspringen ohne Seil: In Wirklichkeit, wenn ich die morgens rauslasse sind sie noch so 2 sec. irritiert, dann geh ich schon und dann kommen sie mir schreiend hinterhergerannt. Jeden Morgen das gleiche.
Ich hab gestern die Kamera mitgenommen und im Sportbildmodus draufgehalten, dann fotografiert die Kamera so schnell sie kann und ohne ständig den AF zu checken.
Die Bewegungsabläufe sind total interessant.
Die eine rennt eben grad und die andere macht nen Flugversuch....
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Leider habe ich keine Fotos von meinen Gänsen, als sie aus dem Teich kamen. Aber das war so genial, das ich es jetzt noch vor mir sehe
Im Winter habe ich ihnen den Teich mit der Spitzhacke frei gemacht und die Eisschollen rausgeworfen, damit der Teich nicht so schnell wieder zufriert, die Nachbarn haben mich ausgelacht, aber die Gänse haben hinter mir gestanden und auf ihr Bad gewartet. Dann haben sie ausgebiebig gebadet und sind losgeflattert
Im Winter habe ich ihnen den Teich mit der Spitzhacke frei gemacht und die Eisschollen rausgeworfen, damit der Teich nicht so schnell wieder zufriert, die Nachbarn haben mich ausgelacht, aber die Gänse haben hinter mir gestanden und auf ihr Bad gewartet. Dann haben sie ausgebiebig gebadet und sind losgeflattert
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.