Neee, aber .... was den Leuten alles so einfällt. Aber schlimmer noch: was so alles gekauft wird!

..das sind die Typen, die jedesmal bei Stromausfall an der Bahnhofsrolltreppe eine Stunde oder mehr verlieren.Heiko hat geschrieben:Nochmal zum Thema Laubbläser: Als wir hier letztens -5°C hatten, versuchten doch tatsächlich die Hausmeister einer Schule gefrorenes Laub wegzupusten. Nach einer halben Stunde kam ich nochmals vorbei und die 2 standen immer noch an der selben Stelle ...
könnt ich mir gut für behinderten Menschen vorstellen - der große kann die Dusche hochstellen, aber der kleine oder sitzende aber nich mehr runterfrodo hat geschrieben:eine Duschbrausen-Stange bei der man die gewünschte Höhe der Brause für mehrere Benutzer programmieren konnte, so dass die Brause dann auf Knopfdruck in die richtige Höhe gefahren wird![]()
wenn`ja so währe..roland hat geschrieben:könnt ich mir gut für behinderten Menschen vorstellen - der große kann die Dusche hochstellen, aber der kleine oder sitzende aber nich mehr runterfrodo hat geschrieben:eine Duschbrausen-Stange bei der man die gewünschte Höhe der Brause für mehrere Benutzer programmieren konnte, so dass die Brause dann auf Knopfdruck in die richtige Höhe gefahren wird![]()
Roland