Scheint so
Kindermund
-
Jul
Re: Kindermund
Tja, hab mich zum zweiten mal dieses Jahr am Bein verletzt, meint der 10 jährige Sohn meiner Freundin ob mein Schutzengel wohl Ferien hätte?
Scheint so
Scheint so
-
Benutzer 72 gelöscht
@Jul: dann hoffe ich, dein Schutzengel hat sich gut erholt und ist jetzt doppelt so aufmerksam!
weiß nicht, ob ich das erzählen soll, denn der Kindermund stammt nicht von meinen - war aber echt süß!!
Also ich sitze mit Baby im Tragetuch im Bus, Baby ist noch klein und man sieht es nicht wirklich rausschaun (schläft). Ein ca. 3-4 jähriger setzt sich mir gegenüber hin: "Papa, schau, die Frau hat einen dicken Bauch. Die hat ein Baby!" Ok, soweit so gut. (Er hielt mich also für schwanger).
Aber jetzt beginnt mein Kleiner sich zu rühren - ich hole ihn aus dem Tuch.
Der fremde Bub ganz entzückt:
"Schau, Papa, jetzt ist es geschlüpft"
weiß nicht, ob ich das erzählen soll, denn der Kindermund stammt nicht von meinen - war aber echt süß!!
Also ich sitze mit Baby im Tragetuch im Bus, Baby ist noch klein und man sieht es nicht wirklich rausschaun (schläft). Ein ca. 3-4 jähriger setzt sich mir gegenüber hin: "Papa, schau, die Frau hat einen dicken Bauch. Die hat ein Baby!" Ok, soweit so gut. (Er hielt mich also für schwanger).
Aber jetzt beginnt mein Kleiner sich zu rühren - ich hole ihn aus dem Tuch.
Der fremde Bub ganz entzückt:
"Schau, Papa, jetzt ist es geschlüpft"
-
Jul
Wobei sich bei uns die Kinder ganz schnell gegenseitig aufklären wenn da einmal jemand sowas sagt^^
-
Benutzer 3370 gelöscht
Bei unserer "Eselabschlußwanderung" fragt der kleine Quirin (5) seinen Vater als er die Esel rufen hört:
"Papa warum macht der Esel wie eine Trompete und ein kaputtes Saxofon?"
"Papa warum macht der Esel wie eine Trompete und ein kaputtes Saxofon?"
- ohne_Furcht_und_Adel
- Familienstand: verheiratet
Erik (1,5 Jahre) nimmt einem gleichaltrigen Mädchen die Spielsachen weg. Sie guckt erstaunt, er dazu: "danke!"
-
Benutzer 72 gelöscht
ist zwar nicht mehr wirklich "Kinder"mund...
Meine Große macht wieder mal Dürüm - jammi!
Als sie aber verträumt die Zutaten zusammentrug - gekauftes (Bio-)Kalbfleisch, da fragte sie mich plötzlich "hää?? was ist das für Schokolade?? Vollmilchkalb???"
oops
Meine Große macht wieder mal Dürüm - jammi!
Als sie aber verträumt die Zutaten zusammentrug - gekauftes (Bio-)Kalbfleisch, da fragte sie mich plötzlich "hää?? was ist das für Schokolade?? Vollmilchkalb???"
oops
-
Benutzer 2354 gelöscht
letzte Woche waren wir am auto fahren und am zählen .
1,2,3........... 75,76, ..usw.
sagte klein Ihno : oh Menno hört das denn nie auf mit den Zahlen ?
1,2,3........... 75,76, ..usw.
sagte klein Ihno : oh Menno hört das denn nie auf mit den Zahlen ?
- ohne_Furcht_und_Adel
- Familienstand: verheiratet
Ich sitze am Frühstückstisch (es gab Pfannkuchen), der Lütte kommt angelaufen und strahlt "Paapaaa"; will schon auf meinen Schoß krabbeln. Er sieht den leeren Teller, sagt "alle", dreht sich um und geht wieder weg.