Ich hab das online ausgefüllt, den Bestätigungslink angeklickt und sogar schon eine sms bekommen, dass dieses Paket an mich unterwegs ist. Hm, das wäre ja doof, wenn das mit der Ablegerei so nicht ginge. Früher wurde mal beim Nachbarn geklingelt...Little Joe hat geschrieben:... du musst die Ablageerlaubnis DHL per Post zukommen lassen, wenn du die dem Fahrer mitgibst landet die bei seinen Unterlagen und wenn Fahrer weg - Ablageerlaubnis auch wegGriseldis hat geschrieben:Vor 2 Wochen habe ich -auf Drängen der Zusteller- endlich eine Ablageerlaubnis erteiltSo die telefonische Auskunft von DHL, nachdem ich 5 !!!!!!!!!! mal eine Ablageerlaubnis ausgefüllt hatte und sie dem Fahrer gegeben hatte.
Den Papierantrag habe ich auch hier, hab dann den online-Antrag vorgezogen, weil ohne Porto und schneller, dachte ich zumindest. Und außerdem hat mich bei dem Papierantrag gestört, dass ich meine Ausweisnummer angeben soll. Wozu?
Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Und eigentlich tät ich jetzt schon gerne wissen wollen, woher das Paket kommt.