Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
alles Kulturbanausen hier : Ostern ist doch zum shoppen da !!! Karfreitag gehts rüber nach Holland zum Ostershoppen , Ostersamstag dann bis 22 : 00 Uhr zum Real Late Night Shopping Ostersonntag dann in die Kurorte zum Sonntagsshopping mit Brunch. Und zum krönenden Abschluß Ostermontag dann mit dem Reisebus ins Outlet Center zum Schnäppchen shoppen. Und Abends mal wieder lecker Essen gehen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
ihno hat geschrieben:alles Kulturbanausen hier : Ostern ist doch zum shoppen da !!! Karfreitag gehts rüber nach Holland zum Ostershoppen , Ostersamstag dann bis 22 : 00 Uhr zum Real Late Night Shopping Ostersonntag dann in die Kurorte zum Sonntagsshopping mit Brunch. Und zum krönenden Abschluß Ostermontag dann mit dem Reisebus ins Outlet Center zum Schnäppchen shoppen. Und Abends mal wieder lecker Essen gehen.
... und was kauft der gemeine SVler da dann so

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Das täte mich auch interessieren
ihno, da krieg ich ja schon beim Lesen die Krise - Menschenmassen überall und Konsum, Konsum, Konsum ...

ihno, da krieg ich ja schon beim Lesen die Krise - Menschenmassen überall und Konsum, Konsum, Konsum ...

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Ich hab vor Ostern soviel Geld verdient das es nur zum Schwimmen am Ostermontag gereicht hat.
Seit dem ich meine Frau einmal vorm Deichmann in Oldenburg hab stehen lassen habe ich Ruhe vorm Shoppen
Aber es gibt Familien da geht es genau so zu...

Seit dem ich meine Frau einmal vorm Deichmann in Oldenburg hab stehen lassen habe ich Ruhe vorm Shoppen

Aber es gibt Familien da geht es genau so zu...

Meine Frau hat nach der Schwangerschaft eine Schuhgröße zu gelegt. Und Frauen können ja auch Stundenlang gucken ohne was zu kaufen. 

Das hab ich nur in Baumärkten, wenn ich nicht ordentlich informiert hingegangen bin....Und Frauen können ja auch Stundenlang gucken ohne was zu kaufen.

- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Mein Mann war mit mir neulich im Baumarkt zum Blümchen gucken, weil ich einen Wintergraukoller hatte. Seelenbalsam im doppelten Sinne. Es sind die kleinen Dinge. Kaufen brauche ich nicht.