Dinge die die Welt nicht braucht
-
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
Und auch die Anleutungen braucht die Welt nicht:
Diese Packung ergibt bei guter Pflege 85 Pflanzen.
"Gute Pflege" heißt, du bist 1, Gärtnermeister mit 15 Jahren Erfahrung, 2, Privatier und 3, Besitzer eines großen Glashauses.
Solltest du einfach der Typ sein, der Samen vor dem Regen in die Landschaft streut... ->... Kaufe die 50fache Menge.
Diese Packung ergibt bei guter Pflege 85 Pflanzen.
"Gute Pflege" heißt, du bist 1, Gärtnermeister mit 15 Jahren Erfahrung, 2, Privatier und 3, Besitzer eines großen Glashauses.
Solltest du einfach der Typ sein, der Samen vor dem Regen in die Landschaft streut... ->... Kaufe die 50fache Menge.
- Minze
- Förderer 2019
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das glaube ich eher nicht, weil die Firma ein Poolversand ist und deshalb ohnehin Dinge in unterschiedlichen Größen versendet. Es ging mir auch nicht um die Versandkosten, die kenne und akzeptiere ich ja mit meiner Bestellung.Thomas74 hat geschrieben:...ist für eine Firma billiger,als sich 100 verschiedene Kartonarten hinzulegen.Der Versand als Paket (wegen der Versicherung+Sendungsverfolgung) kostet ja gleich.Minze hat geschrieben:Ein Röhrchen mit Meßstäbchen, 10x3cm, geschickt in einem Karton 30x20x30cm
Man versucht selbst so gut es geht Abfälle zu vermeiden und dann so ein Riesending.
Liebe Grüße
Minze
Minze
- poison ivy
dann recycle die Schachtel haltMinze hat geschrieben:
Man versucht selbst so gut es geht Abfälle zu vermeiden und dann so ein Riesending.
bei mir stehen immer Gebaruchte rum, in denen ich dann Zeug verschick
Vorgezogene Kartoffelpflanzen aus dem Baumarkt 

RichardBurgenlandler hat geschrieben:Vorgezogene Kartoffelpflanzen

da lag vor kurzem ein aufgeplatzter Sack mit Bio-Kartoffeln am Parkplatz vom Supermarkt, die waren alle schon perfekt "vorgezogen"!
(ärgere mich, dass ich das nicht mitgenommen hab....)
also wir haben hier einen Gärtner der macht das ganze Frühjahr nix anderes wie vorgezogene Kartoffeln zu verkaufen.Das Pfund um die 8 ;-€
ihno, das ist ja wohl das Geschäft des Lebens 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
meinste ?
du musst Kisten haben, jemand der Die Kartoffeln in Kisten macht , einen beheizten Raum mit viel Licht usw.
Aber ja wird wohl was bei über sein
hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Was interessant ist sind Kartoffeln im Topf einzeln und dann besondere Sorten mit farbigem Etikett.
du musst Kisten haben, jemand der Die Kartoffeln in Kisten macht , einen beheizten Raum mit viel Licht usw.
Aber ja wird wohl was bei über sein

Was interessant ist sind Kartoffeln im Topf einzeln und dann besondere Sorten mit farbigem Etikett.
Das ist genau der Renner im Baumarkt, Pflanze im Topf für nur 3 €ihno hat geschrieben:Was interessant ist sind Kartoffeln im Topf einzeln und dann besondere Sorten mit farbigem Etikett.

- Minze
- Förderer 2019
- Familienstand: glücklich verheiratet
Daß ich darauf nicht selbst gekommen binpoison ivy hat geschrieben:dann recycle die Schachtel haltMinze hat geschrieben:
bei mir stehen immer Gebaruchte rum, in denen ich dann Zeug verschick

aber an wen soll ich was schicken und soll ich was verschicken, nur damit der Karton woanders im Müll landet? Ich verschick nämlich kein Zeug und auch sonst nichts.
Liebe Grüße
Minze
Minze