Euer Selbstversorger-Ärger

Forenschänke und Smalltalk
Wayan

Re: Euer SV-Ärger der Woche?

Beitrag von Wayan » Fr 9. Mai 2014, 10:39

Auto ordentlich abgestellt, später waren der Spiegel abgefahren und Schrammen über fast die gesamte Länge dran. :sauenr_1:
Eine unleserliche Handynummer steckte am Scheibenwischer. :sauenr_1:
Es meldeten sich Zeugen mit der Beschreibung und dem Kennzeichen des Verursachers ;)
Mal sehen, ob sich das Blatt wendet. Wozu gibt´s eigentlich Versicherungen? :roll:
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.

Picassa

Beitrag von Picassa » Fr 9. Mai 2014, 11:10

Wayan, ich drücke Dir die Daumen, dass Du dieses A...loch ausfindig machen kannst.
Habe selbst schon um die 8000€ Schaden wegen solcher Schweine gehabt.

Tja, die Versicherung bezahlt ja vielleicht, aber man wird hochgestuft und muss es letztendlich doppelt und dreifach zurück zahlen...also lieber Fahrerflucht :sauenr_1:

Wayan

Beitrag von Wayan » Fr 9. Mai 2014, 11:15

...ich hätte den Schaden gerne von seiner Versicherung bezahlt... :motz:
Ich kann doch nicht auf seine Hochstufung Rücksicht nehmen. Aber erst einmal muss er ermittelt werden.
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.

Oli
Moderator

Beitrag von Oli » Fr 9. Mai 2014, 12:29

Melusine hat geschrieben:
Nightshade hat geschrieben:Ein kurzer Gartenrundgang im Regen - und schon bin ich stolze Besitzerin von 120 mittelgroßen Nacktschnecken.

Ich nehme Angebote von Tierversuchslabors gerne entgegen und kann diese Viecher voraussichtlich regelmäßig liefern. :sauenr_1: :sauenr_1: :sauenr_1:
(Die ersetzen zunehmend die Kaninchen beim Draize-Test. Hurra, man hat etwas entdeckt, wofür sie nutzen.)
Nacktschnecken sind gut für Hustensaft! :platt:
Und gegen Warzen.

Picassa

Beitrag von Picassa » Fr 9. Mai 2014, 15:24

@Wayan: Das ist mir schon klar, dass Du den Schaden von SEINER Versicherung bezahlt haben möchtest... deshalb hat ER/SIE ja Fahrerflucht begangen (um der Hochstufung zu entkommen)

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Fr 9. Mai 2014, 16:44

ahora hat geschrieben:
Sabi(e)ne hat geschrieben:@ahora: http://www.naturstoff.de/shop/Schals-un ... 04/f.html?
Da steht es....
Hey Sabine,

da steht nur <in Deutschland hergestellt> d.h. die sind maschinell gestrickt mit modernsten Maschinen, Garn rein, Programm rein, Schal raus, Fäden vernähen. Daher der Preis.

Lg Ahora
"In D hergestellt" heißt vielleicht auch nur zusammengenäht. Darf durchaus draufstehen, wenn im Ausland gefertigte Teile hier montiert werden.

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Fr 9. Mai 2014, 21:38

Grad noch fix Rabarber reingeholt, mit dem Rabarber 7 Zecken und 8 Nacktschnecken. Bisher haben die Biester zumindest den Rabarber verschont. :grr:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

sybille

Beitrag von sybille » Sa 10. Mai 2014, 18:25

Wie kann man nur so bescheuert sein :nudel: Gestern abend habe ich mir mit der Brotmaschine den halben rechten Daumen abgesäbelt und heute beim Schlachtkurs mit Windfried mit meinem neuen scharfen Messer den linken Zeigefinger ramponiert, 6 cm breit, mit 3 Stichen genäht. Der Schlachtkurs war sehr sehr gut und auch für mich, die ich schon Hühner geschlachtet habe, sehr informativ. Deshalb hat es mich soo angekotzt, das ich nicht weiter praktisch mit machen konnte :motz:
Die Bohnenstangen brauche ich erst mal nicht "zu setzen". Die wollte ich morgen in die Töpfe stellen und am Balkon über meiner Terrasse festbinden. Binden geht im Moment gar nicht :ohoh:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Sa 10. Mai 2014, 20:05

Little Joe hat geschrieben: Bisher haben die Biester zumindest den Rabarber verschont. :grr:
:sauenr_1: Bei uns ist auch in diesem Jahr das große Fressen. Die Schnecken in ungeahnter Stückzahl fressen alles was ihnen in die Quere kommt! Nie haben sie sonst Kartoffelpflanzen, Ziwebeln, Schnittlauch, Himbeertriebe... gefressen. Der Populationsdruck scheint extrem hoch zu sein.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Oli
Moderator

Beitrag von Oli » So 11. Mai 2014, 08:51

Ich will mich ja nicht ständig wiederholen, aber die Krähen, die die Enteneier klauen gehen mir dermassen auf den Zeiger!
Aus dem Stall, aus den Legeboxen, sogar aus der Hundehütte, die 2m links, rechts und oben einen geschlossenen Drahtkäfig vor dem Eingang hat, wird geklaut. Die latschen da völlig unverfroren rein und fressen die sogar an Ort und Stelle - haben ja nichts zu befürchten.
Bild
Gestern morgen beim Füttern hab ich 20 Eierschalen gezählt. Es reicht langsam.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“