Das Wetter heute
-
- Familienstand: rothaarig
Re: Das Wetter heute
Ja, ich auch
- und aufgepasst:
21. Februar..... Der St.Felix zeiget an, was 40 Tag`wir für Wetter han.
Das hat bei uns viel mit der Windrichtung, weniger mit dem aktuellen Wetter zu tun.
Wir werden sehen, ob es dieses Jahr wieder passt.
lg, zaches
- und aufgepasst:
21. Februar..... Der St.Felix zeiget an, was 40 Tag`wir für Wetter han.
Das hat bei uns viel mit der Windrichtung, weniger mit dem aktuellen Wetter zu tun.
Wir werden sehen, ob es dieses Jahr wieder passt.
lg, zaches
Die stimmt aber bei uns beim besten Willen nichtZacharias hat geschrieben:Die letzte Regel finde ich prima!

Es stürmt und schneit übrigens heut wieder, schaut so aus, als würde der viele Schnee jetzt erst kommen ...
Hier hat es den ganzen Tag immer wieder geschneit im Wechsel mit herrlichem Sonnenschein und + 2 Grad. Nachmittags war ich am Rhein unten, dort hat es mal richtig gegraupelt.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
heut wars herrlich sonnig und mild, katers und ich haben lange im garten rumgehangen, einfach so, ohne was zu tun. war nett 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Jepp, sonnig und mild war es bei uns tagsüber auch. Als ich aber dann nach der Arbeit nach Hause gefahren bin, kam ein kurzer aber heftiger Schneesturm (zumindest für deutsche Verhältnisse). Auf der Autobahn kam man nur noch mit höchstens 70 vorran. War aber trotzdem schön!
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
wir hatten heute in küstennähe den ersten schnee dieses winters, aber nur so eine halbe stunde lang, ansonsten sehr ungemütlich, sehr stürmig und regnerisch.
Hola ahora,ahora hat geschrieben:wir hatten heute in küstennähe den ersten schnee dieses winters, aber nur so eine halbe stunde lang, ansonsten sehr ungemütlich, sehr stürmig und regnerisch.
da kannste mal sehen. Wir hatten kalten Sturm bei überwiegend blauem Himmel. Jetzt ist es ruhig und kalt. Normal für diese Jahreszeit, aber mir machen die Mandeln Sorgen, die schon aufgeblüht sind. Das wird wohl nichts dieses Jahr.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Hier hats die ganze Nacht durchgeschneit und es schneit noch immer. Zum Glück muss ich bis Dienstag nicht raus. 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Hier auch, bei minus 6 GradHier hats die ganze Nacht durchgeschneit und es schneit noch immer.

Aber seit heute morgen 8:30 haben wir herrlichsten Sonnenschein bei 2 Grad plus und keinen Schnee mehr

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.