ich muss gerade an eine unterhaltung am osterfeuer denken.
meine freundin: oh, machen wir selfies am feuer?

ich: nee! is nicht mein style, weißte, ich mach nur planking-videos

mal schauen wer DAS jetzt g**gelt lol
was ist das nu wieder? eine kostensparmaßnahme vermutlich? ich möchte gar nicht wissen wie das gewonnen wird, wenn es billiger ist als normales salz.4% Kochsalzersatz****
**** gewonnen aus natürlichen Kaliummineralien
Mika hat geschrieben: Gruselbild: http://www.salz-laden.de/images/disal-salz-1.jpg
ok, ich gebs auf. das ist ja noch schwachsinniger, als ich dachte.Mika hat geschrieben:Manche Leute checken anscheinend nicht mal, das Kochsalz eben NaCl ist... aber hauptsach das Ersatzglump ist dreimal so teuer und man muß dreimal soviel "salzen" ...
Zusatz: des ist auf der Tütenpackung nur drauf, damit auch die Esofraktion angesprochen wird (was zum Henker sind "natürliche" Kaliumminerale? Gibts da künstliche auch?![]()
![]()
)
Meine Fresse, jetzt steh' ich hier immer noch immer Abwehrkampf gegen Fett ohne Kalorien (dafür mir viel Wasser und ohne Geschmack) und Süß ohne Zucker (dafür dann beim Bäcker dicke Zuckerschichten auf allem und jedem) und jetzt kommt schon wieder eine neue Front auf mich zu...Mika hat geschrieben:Das ist irgendwie ein neuer bekloppter Trend, Salz mit weniger Salz