Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 72 gelöscht

Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 5. Mär 2013, 11:19

und von meinen dreien hat sich keines an den errechneten Geburtstermin gehalten!
Sooo genau planen kann man dann doch nicht :pft:
(außer bei einem geplanten Kaiserschnitt - aber das tut sich doch hoffentlich niemand an??)
emil17 hat geschrieben:Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr ...
:duckundweg:

when kids are babys they are so cute, you could eat them up - when they are teenagers you are sorry that you didnt

Quelle: aus meiner Erinnerung (kann sein, dass es nicht ganz korrekt geblieben ist...)

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Di 5. Mär 2013, 11:50

:michel: Und wieder ein Kranich-Flugtag hier......eine Kette nach der anderen.... :grinblum: :michel:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Di 5. Mär 2013, 19:54

Ikashi hat wieder n Hufgeschwür, werd noch irre :bang:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

sybille

Beitrag von sybille » Di 5. Mär 2013, 20:04

Sabi(e)ne hat geschrieben::michel: Und wieder ein Kranich-Flugtag hier......eine Kette nach der anderen.... :grinblum: :michel:
Hier auch :) Der Frühling kommt endlich :michel:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Di 5. Mär 2013, 20:25

Ganz belanglos: ich werde immer traurig im Herbst, wenn sie nach Süden ziehen, aber im Frühjahr geht mir sozusagen das Herz auf, wenn ich sie höre und sehe - ich war heute fast den ganzen Tag draußen und hab Brombeerranken gejagt & geschnitten & ausgebuddelt (danke an Spottdrossel für die Inspiration :engel: :daumen: ), und ich konnte diesen Flugtag so richtig genießen.
Ist irgendwo albern, hier überwintern sogar sogar welche im Moor und brüten da auch, und zig Tausend Wildgänse in zig Arten und Störche in der Marsch, aber Kranichflug ist ein absolutes Highlight.... :rot:

Räubermutter
Familienstand: Single

Beitrag von Räubermutter » Di 5. Mär 2013, 20:29

Hab gestern von einem unglücklichen Neunjährigen gehört. Der mußte sich vor versammelter Klasse von der Lehrerin sagen lassen, daß sein nächster Geburtstag erst der dritte ist. 29. Februar gehört definitiv auch zu den fiesen!
hey, da geht mir echt der Hut hoch!!! Was ist denn das für ein bekloppter Pädagoge, glaubt der im Ernst, das arme Bürschen bekommt in dieser Klasse den Ruf eines Dreijährigen wieder weg??? Ich hab hier auch einen Neunjährigen, für meinen wäre das ein Grund, die Schule zu wechseln!
Mannomann... bei so was werd ich ja echt zum Tier... :sauenr_1:

sybille

Beitrag von sybille » Di 5. Mär 2013, 20:55

Ganz belanglos: ich werde immer traurig im Herbst, wenn sie nach Süden ziehen, aber im Frühjahr geht mir sozusagen das Herz auf, wenn ich sie höre und sehe
Das geht mir genauso :lol: Im Herbst weiß ich - das wars jetzt :grr: Die letzten Tage war ich so froh - das wars jetzt mit Winter :michel: Gut, hier und da kommt sicher nochmal was, aber nichts Großartiges.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Di 5. Mär 2013, 22:29

:engel: Danke, jetzt fühl ich mich weniger allein mit diesem Phänomen. ;)

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Mi 6. Mär 2013, 13:08

Little Joe hat geschrieben:Ikashi hat wieder n Hufgeschwür, werd noch irre :bang:
Och nöö! Das war doch gerade alles abgeheilt! :troest:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Mi 6. Mär 2013, 13:49

Ich hab mich gestern wie ein Schneekönig über das Gezwitscher meiner (nun wieder vernünftig dimensionierten) Wachteltruppe gefreut :michel:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“