Du Arme ...Sabi(e)ne hat geschrieben:Hier waren es heute tagsüber -4°, heute nacht soll es -8° werden - Bier & Mineralwasser stehen im Kühli, damit sie NICHT einfrieren, und wg der kaputten Heizung laufen hier jetzt 4 Heizlüfter auf *frostfrei* an strategisch wichtigen Stellen, damit weder Heizungssystem noch Wasser einfrieren.
*seufz* Ihr wißt gar nicht, wie gut ihr es habt.
Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
wir hatten Heute Nacht Nebel bei - 9 Grad !!
Ich denke heute gibts Sonnenschein wird ein herrlicher Wintersonnenrauhreiftag
Nächste Woche kommt Brennholz das wird ne schöne Arbeit wenn sich das Wetter hält
Ich denke heute gibts Sonnenschein wird ein herrlicher Wintersonnenrauhreiftag

Nächste Woche kommt Brennholz das wird ne schöne Arbeit wenn sich das Wetter hält

leise rieselt der Schnee..., bei -3° , nur "leicht überzuckert" bisher, aber immerhin ein Anfang 

Hier hat es den ganzen Tag geschneit.
Mein Auto ist heute nachmittag geradeaus gefahren, wo ich abbiegen wollte und hat dann links ins Feld gewollt
Gerade noch mal gutgegangen
Den Schleichweg kann ich wohl die nächste Zeit vergessen 
Mein Auto ist heute nachmittag geradeaus gefahren, wo ich abbiegen wollte und hat dann links ins Feld gewollt

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
hier ist alles zugeschneit und seit heut Mittag noch immer nichts geräumt, den Spuren nach zu urteilen waren die Hühnies heut noch gar nicht draussen oder halten Hühner doch Winterschlaf?
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
geräumt ist hier auch mal wieder nichts. Zeit genug wäre ja gewesen, ist doch schon den ganzen Tag dran.
Meine Hühner setzen bei Schnee auch keinen Fuß vor die Tür. Einzig und allein die kleine Italienerin kam mir heute nachmittag entgegengelaufen.
Meine Hühner setzen bei Schnee auch keinen Fuß vor die Tür. Einzig und allein die kleine Italienerin kam mir heute nachmittag entgegengelaufen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Die Leute vom Räumdienst haben wahrscheinlich Deine Signatur gelesen...sybille hat geschrieben:geräumt ist hier auch mal wieder nichts. Zeit genug wäre ja gewesen, ist doch schon den ganzen Tag dran.

Ooooh Sch........., da könntest du recht haben frodo 

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
hui. alles an schnee ist liegen geblieben und morgen wird nochmal welcher erwartet.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.