Dazu das passende Link: http://www.nordbayern.de/ressorts/schla ... -1.4003813Wollknäuel hat geschrieben:aus aktuellem Anlass :
Laubbläser für 5 Quadratmeter Hof....![]()
![]()
...
Dinge die die Welt nicht braucht
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
- si001
Jetzt gerade vor meiner Haustür: Ein Höllenlärm. So wie wenn ein Mähdrescher vorbei fährt. Die Krönung des Laubsaugers! 3 Mann, 2 Fahrzeuge. Eines davon ist ein Laubsauger. Ich glaub, die 4 kleinen Stadtbäumchen wagen es nicht im nächsten Jahr Blätter auszubilden.
Hey, wir haben hier keinen Stadtpark
!

- Reisende

das foto ist ja der burner!
schick die jungs mal zu mir. auf der weide liegt flächendeckend eine 10cm-laubschicht (weil ich so doof bin zu finden, dass es sichtgeschützter und abwechslungsreicher dort ist mit den vielen bäumen, und das schatten nicht nur im unterstand zu finden sein sollte..).
gestern hab ich da 3h laub geharkt. den sack immer nur halbvoll gemacht, weil das laub feucht und schwer ist und ich ihn ansonsten nicht über den 1,80m-zaun gehievt bekommen hätte. gut ich hätt auch außenrum gehen können zum entleeren, aber madame ist faul.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Reisende

300 tacken für zwei bücher, ein paar samen und einige kokosquelltöpfe. achja - und für biologischen pflanzenschutz.
ich werd nicht mehr.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
cooool - stell ich auch zusammen - wer wills haben?
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Nicht verpassen!!!!
Bei Al di gibt's Müllbeutel in orange mit - ratet mal - genau: Orangenduft!
Wer das nicht dringend braucht, ist selber schuld!
Bei Al di gibt's Müllbeutel in orange mit - ratet mal - genau: Orangenduft!
Wer das nicht dringend braucht, ist selber schuld!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- si001
So was gab es vor 3 Jahren in Spanien. In lila mit künstlichem Lavendelduft gehörte das zur Ausstattung der Ferienwohnung. Bäh! Schrecklich.
Wer kauft denn Müllbeutel
Ich nehme immer die Tüten die ich eh irgendwo bekomme.

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Was ich auch wirklich nicht brauche, ist das "Kleingedruckte", das hier manch einer glaubt, posten zu müssen. In letzter Zeit nimmt das überhand. Und ist eigentlich nur ein Teil des Textes, der ohne besondere Bedeutung oder Pointe einfach mal in extra mini unlesbar gemacht wird.
WARUM?!?!
WARUM?!?!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773