Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
wie gut, dass euer nachbar euch besucht hat.
- Spottdrossel
Irgendwie habt ihr´s ein bißchen mit den Elementen, oder? Feuer, Wasser... ich mache mir wegen euch langsam Sorgen wegen den Herbststürmen
.

Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Meine Küken vom Frühjahr singen
. Soll heissen, sie piepsen nicht wie Küken das sonst machen sondern trällern und flöten richtig. Hört sich total schön an, was es alles gibt. 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
ich mach jetzt Urlaub.
Drei Wochen.
Grüße Rati

Drei Wochen.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
lieber rati,
das kannst du uns nicht antuen, was sollen wir ohne dich machen
ich wünsche dir einen wünderschönen urlaub - gute erholung - und das wetter, das du dir wünschst.
lg ahora
das kannst du uns nicht antuen, was sollen wir ohne dich machen

ich wünsche dir einen wünderschönen urlaub - gute erholung - und das wetter, das du dir wünschst.
lg ahora
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
kennt ihr das paralleluniversum? das, wohin die dinge aus dem diesseitigen universum spurlos verschwinden?
normalerweise gehen dahin nur einzelne socken als geglaubte einmalige ausnahme mein orangefarbener slip mit den weissen tupferln. inwzischen fahren sie dort aber auch schon mit navis, der steckerteil von meinem navi ist nun dort statt in meinem auto
normalerweise gehen dahin nur einzelne socken als geglaubte einmalige ausnahme mein orangefarbener slip mit den weissen tupferln. inwzischen fahren sie dort aber auch schon mit navis, der steckerteil von meinem navi ist nun dort statt in meinem auto

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
der weg ins paralleluniversum führt immer über die waschmaschine, das ist das tor dorthin. hast du das navi gewaschen? ich wasche mit vorliebe telefone und fernbediengungen - immer mit der bettwäsche in die maschine gepackt und dann ab ins nirvana.
manche sachen wollen die da drüben aber auch nicht, die werfen sie einem dann wieder vor die füsse - vielleicht hast du glück und für sie sind navis ein relikt aus der steinzeit.

manche sachen wollen die da drüben aber auch nicht, die werfen sie einem dann wieder vor die füsse - vielleicht hast du glück und für sie sind navis ein relikt aus der steinzeit.

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
ja, das waschmaschinentor hab ich auch im verdacht als öffnung ins paralleluniversum.
so ungefähr:
wenn die zeit gekommen ist für die einzelne socke wo sie vom diesseits abschied nehmen muss, geht sie tapfer durchs grosse tor der wama, löst sich im flusensieb auf und wird dann anschliessend von den anderen bereits gegangenen socken in ihrem neuen leben herzlich willkommen geheissen
so ungefähr:
wenn die zeit gekommen ist für die einzelne socke wo sie vom diesseits abschied nehmen muss, geht sie tapfer durchs grosse tor der wama, löst sich im flusensieb auf und wird dann anschliessend von den anderen bereits gegangenen socken in ihrem neuen leben herzlich willkommen geheissen

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Wenn das der selbe Ort ist, an den Zollstöcke und Schrauberbits verschwinden, frag ich mich wie die da hin kommen, wohl nicht durch die Wama. 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Weißt du, was die so treiben, wenn du mal nicht da bistLittle Joe hat geschrieben:Wenn das der selbe Ort ist, an den Zollstöcke und Schrauberbits verschwinden, frag ich mich wie die da hin kommen, wohl nicht durch die Wama.

Siehste .... Rätsel gelöst

Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)