Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Davon träume ich!
Hier war es nur grau in grau bei 2 Grad plus.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Sonne +2 Grad
Wir haben gerade noch clementinen ins Haus geholt , bei -5 Heute Nacht könnte es eng werden draußen nur unter Plane.
Wir haben gerade noch clementinen ins Haus geholt , bei -5 Heute Nacht könnte es eng werden draußen nur unter Plane.
-
- Familienstand: Single
Heute morgen -2 Grad,aber ein toller Sonnenaufgang.
Wohne jetzt am Nordpol in Deutschland und kann es beweisen!
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
ditosybille hat geschrieben:Davon träume ich!
hier gibts immer nur grau mit Niesel, mit Schneegriesel oder zur Abwechslung mal ohne Niederschlag
ich hab jetzt mal alle meine Wetteraufzeichnungen seit 2009 zusammengefaßt und da weiß ich endlich, woher meine ständige schlechte Laune kommt
immer nur "zu trüb", "zu kühl", "zu naß", und selbst die wenigen überdurchschnittlich warmen Zeiten sind immer zu sonnenscheinarm gewesen

100 Schönwettertage im Jahr /8 pro Monat sind einfach zu wenig
und es geht so weiter...

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
wunderschönes Wetter! 
Die Luft riecht richtig sauber!
Es ist kühl aber nicht kalt, Nebel und Nieselregen.
(ich weiß, "für die Natur" ist sowas im Jänner nicht sooo ideal, aber ich liebe dieses Wetter...)

Die Luft riecht richtig sauber!
Es ist kühl aber nicht kalt, Nebel und Nieselregen.
(ich weiß, "für die Natur" ist sowas im Jänner nicht sooo ideal, aber ich liebe dieses Wetter...)
- Thomas/V.
- Förderer 2017
Montag gabs feuchtkalten Südwind mit Hochnebel
Dienstag gabs nur Hochnebel, der sich nachmittags mal auflöste und man konnte den von der untergehenden Sonne angestrahlten Saharastaub in geringer Höhe über die Berge ziehen sehen.
Heute gab es doch tatsächlich, oh Wunder, einen ganzen Tag lang Sonne. Seit Mitte Oktober der 2. Sonnentag
Dienstag gabs nur Hochnebel, der sich nachmittags mal auflöste und man konnte den von der untergehenden Sonne angestrahlten Saharastaub in geringer Höhe über die Berge ziehen sehen.
Heute gab es doch tatsächlich, oh Wunder, einen ganzen Tag lang Sonne. Seit Mitte Oktober der 2. Sonnentag

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Wie unser Wetter doch manchmal gleich istHeute gab es doch tatsächlich, oh Wunder, einen ganzen Tag lang Sonne. Seit Mitte Oktober der 2. Sonnentag

Hier schien heute auch zum 1. Mal seit langen Wochen wieder die Sonne

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ja, Gestern war echt ein super sonniger Tag. Kletterwetter eben.
Heute solls ja grau in grau werden.
Grade im Moment haben wir Minus 1 Grad. Naja mal sehen.
Heute solls ja grau in grau werden.
Grade im Moment haben wir Minus 1 Grad. Naja mal sehen.
- Rohana
- Förderer 2018
Passt alles - bis auf die Sonne... hier nix Sonne, hier Nebel. Viel davon.Thomas/V. hat geschrieben:Montag gabs feuchtkalten Südwind mit Hochnebel

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
gestern war herrliches Wetter .
Dummerweise ist gestern heute schon vorbei.
Niesel mit Wind und +2 Grad.
Der Dritte Sturm in diesem Jahr steht für Donnerstag aufm Plan.
Dummerweise ist gestern heute schon vorbei.
Niesel mit Wind und +2 Grad.
Der Dritte Sturm in diesem Jahr steht für Donnerstag aufm Plan.