ich hab hier 14 grad und endlich dem hässlichen beet im vorgarten mal gerade kanten verpasst und das unkraut ausgerupft. und eine gefühlte million vertrockneter herbstastern abgebrochen und auf den kompost gebracht.
geiles wetter
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
6°C, die Sonne lacht (über den Wolken) Am Boden staub´s nicht, Dank des Nieselregen.
Ich lache über die eingesparten Heizkosten. Die Tiere freun sich scheinbar auch ...
Leider wird´s wohl doch noch mal kälter und dann wird´s hart für manche Pflanzen, welche es mit dem Saft zu eilig hatten.
Melusine hat geschrieben:Mir geht das Wetter aufs Gemüt!
Ja, geht mir auch manchmal so. Auch wenns schwer fällt: Anziehen und raus eine Runde laufen (bei uns sind das 6-7 km) Das hilft auf gegen Miesepeterlaune.
Bei uns sind es übrigens auch 6°C bei Nebelniesel. Bäähhh!
Beitragvon Benutzer 72 gelöscht » So 6. Jan 2013, 13:21
hallo!
Bei uns regnet es auch fast in einem fort....
mach mir bald Sorgen um den Knoblauch im Garten.
Dafür blühen die Herbst-Crysanthemen am Balkon, und die Winterkresse/der Hirschhornwegerich wachsen munter weiter.
Heute Nachmittag 15:00 Uhr, leicht bewölkt +10,5°C warm.
Die Haselnüsse sind voll am blühen, dabei liege ich Nordhang Lage und die nächsten zwei Monate noch
keine Sonne für uns, aber ab Mitte der Woche soll es ja langsam kühler werden, bin mal gespannt.
Beitragvon Benutzer 2354 gelöscht » Mo 7. Jan 2013, 18:44
+8 Grad und Nieselregen die ersten Rosen machen schon wieder Blätter. Heute Mittag zu Tee machen muste ich Licht anmachen so Dunkel wars.
Ich brauch noch eine Woche Frost sonst komme ich nicht aufs Land