christine-josefine hat geschrieben:mich nervt, dass immer nur geschimpft wird auf die Telecommunicationsfirmen
und vielleicht hilft es ja jemand bei der Entscheidungsfindung welchen Anbieter man nehmen soll
und nein, ich profitiere davon nicht - finanziell
ansonsten einen schönen Sonntag
edit: der Beitrag kann auch gelöscht werden
Habe den Anlass Deines Postings schon richtig verstanden, und auch kein finanzielles Interesse angenommen.
Allerdings finde ich die Telekommunikationsdienstleister generell teuer genug, um den von Dir beschriebenen Service
als Normalität leisten zu können.
Dass es stattdessen aber als besonders positiv auffällt, wenn da mal Nichts schief läuft, ist schon ein Zeichen einer verschobenen Wahrnehmung (in der Gesellschaft allgemein).
Etwa so, als würde man es als Empfehlung für einen Autohersteller betrachten, wenn der nachweislich
ehrliche Verbrauchsangaben und
keine betrügerische Software in der Motorsteuerung liefert.
Oder es eines besonderen Lobes wert erachten, wenn die Bahn einen fahrplanmäßig pünktlich von A nach B gebracht hat.
Das Alles ist, wenn Alle den Job richtig machen, für den sie bezahlt werden, eigentlich selbstverständliche Folge davon.
Edit: muss mich korrigieren: die Bahn-Manager tun, seit der Privatisierung, vermutlich genau das, wofür sie bezahlt werden, und das ist eben NICHT die Optimierung der Servicequalität, was wiederrum die Folge einer Entscheidung von Politikern ist, welche zwar auch eine klar umrissene Aufgabe zum Wohle von u.a. Bahnkunden haben, und u.a. von deren Steuern dafür bezahlt werden, aber wahrscheinlich nicht annähernd so gut, wie von ihren künftigen Arbeitgebern, in deren Unternehmen sie nach ihrer politischen Laufbahn dann ihr "wohlverdientes" Auskommen im Vorstand haben...
Sorry für's Abschweifen