Ja. So sollte es funktionieren. Mit der Einschränkung dass wenn der selbe User mehrfach über den selben Link kommt und kauft Amazon irgendwann die Vergütung für diesen Link einstellt. Man sollte also regelmäßig den benutzten Link wechseln.Minze hat geschrieben:
Ich muß jetzt noch mal nachfragen, weil ich viel bei Amazon kaufe. Ich klicke also einen Link an, z.B. den, den Du in den Ankündigungen gepostet hast, dann bin ich bei Amazon und kaufe ganz normal ein? Habe ich das richtig verstanden?
Danke.
Dinge die die Welt nicht braucht
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
Weil die Sache dann wieder der ganz normalen Besteuerung unterliegt.fuxi hat geschrieben:Warum "aber"?
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir haben in de. die Postleitzahl 357.. ist in Mittelhessen, obwohl wir ja nur 50 km entfernt von FFH wohnen hat man uns postalisch dem Kasseler Raum zugeordnet - ganz komisch65375 hat geschrieben:
Die PLZ, die Du mir übergestülpt hast, ist irgendwo in der Ukraine!? Da möcht ich grade nicht sein! Bin hier im mediterranen Rheingau ganz zufrieden. Mit dem Wetter und einigermaßen auch mit dem politischen Klima. (im Vergleich ist es gwradezu paradiesisch!)

lg Ahora
Leute, die sich hier im Forum über ihr Wetter, ihr Klima, ihren Boden und alle möglichen Standortbedingungen auslassen, aber wenn man dann nachschaut, wo das ist, noch nicht mal das Land angegeben haben, in dem sie leben!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Hab ich heut morgen in einer Zeitschrift beim Doc im Wartezimmer entdeckt. Kapseln mit Waschpulver für die Wama, so wie die für diese Kaffeeautomaten. Man barucht allerdings auch die entsprechende Wama und die Kapseln können auch nur bei dieser Firma gekauft werden. WER UM ALLES IN DER WELT KAUFT SON SCHEISS 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- si001
- fuxi
- Förderer 2019
"Hätten Sie gerne Kaffee zu Ihrem Jumbo-Jet?" Aluminium / Kapselwahn
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- si001
Unglaublich diese Mengen, oder?
aus den Kommentaren:
Was jetzt??
sollte ich die doch wieder sammeln??
oh! Ich hab lange Zeit die Yoghurtdeckel (fein säuberlich abgeschleckt und dann zusammengeknüllt) in die Altmetall-Tonne getan, bis mir jemand von der Müllberatung sagte, dass man solche Kleinteile dort nicht hineintun soll.Der Artikel lässt mich wenig nachdenklich zurück. Denn ich arbeite in der Aluminiumrecyclingbranche und sehe täglich was alles recycleted … wieder verwertet wird. Niemand macht sich die Mühe Joghurtbecherdeckel, Teelichtkapseln, Kaffeekapseln oder gar Alufolie zu sammeln.
Was jetzt??
sollte ich die doch wieder sammeln??
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... zumindest die Dinger nicht mehr abschleckenina maka hat geschrieben:fein säuberlich abgeschleckt und dann zusammengeknüllt

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.