bauplan bitte.Winnie07 hat geschrieben:@Joe: den Traum von der elektronischen Hühnerklappe konnte ich schon in die Tat umsetzen, funktioniert einwandfrei - die Technik meine ich.
eventuell in der viehzeugsabteilung.
danke.
lg
luitpold
bauplan bitte.Winnie07 hat geschrieben:@Joe: den Traum von der elektronischen Hühnerklappe konnte ich schon in die Tat umsetzen, funktioniert einwandfrei - die Technik meine ich.
http://axt-electronic.eu/index.php?page ... 1&Itemid=2luitpold hat geschrieben:bauplan bitte.
eventuell in der viehzeugsabteilung.
danke.
genau deshalb will ich den ja, (ich liebe Technik aber sie mich nichtWinnie07 hat geschrieben:ähem, da braucht man keinen plan, der ist wirklich sehr einfach zu montieren, und das sage ich als absolute technik-nichtkennerin
yoo, hab ich mir gedacht, aber die (elektronik)komponenten einzeln kaufen und dann zusammenschustern ist meist eh teurer....Winnie07 hat geschrieben:vielleicht dachte luitpold ja, dass ich selbst eine sv-kreiert hatte - leider nein.
Ja, das funktioniert alles deutlich besser als im alten Forum, und es gibt auch viel weniger Gezicke. Vermutlich durch das Prinzip "teile und herrsche"emil17 hat geschrieben:Ich finde es toll, dass die Mods hier Beiträge einsortieren und Fouls (persönliche Beleidigungen ... ) anmahnen, aber nichts von einer Zweiklassengesellschaft halten.
Ich glaube, dass das nicht stimmt - ich habe dieses Prinzip immer so verstanden, dass der Herrscher rivalisiernde Gruppen gezielt fördert, um sie gegeneinander ausspielen zu können und das daraus folgende Patt ausnützt, um mit wenig Aufwand herrschen zu können.Theo hat geschrieben:Vermutlich durch das Prinzip "teile und herrsche"