Ich dachte, zuerst wird auf Schnellstrassen IMMER die Unfallstelle gesichert?
Der ist in die abgesicherte Unfallstelle reingerast. Es geht dort in beide RIchtungen mehrere km gradeaus, ohne Berge, logisch bei uns. Wenn das tags überpassiert....wie kann man im Dunkeln eine gesicherte UNfallstelle übersehen?
Ja, Elli, Du hast das Elend ja schon mit erlebt, erst unsere Abfahrten gesperrt, jetzt die Lehniner Seite. Gleichzeitig gibt es, weil Bund und Land nicht in der Lage sind sich abzustimmen unten auf der B1 noch zwei VOLLsperrungen, zum Teil fahren die LKW hier LPG-Straßen aus Verzweifelung.
Donnerstag, da fanden wir es ja irgendwie noch lustig, saßen mein Sohn und der Einsatzleiter von heut Nacht, der hatte Jonas Auto stehen sehen hier, noch bei uns rum. Die hatten keinen Plan, wie sie nach Hause kommen sollten. "All unsere Freunde kommen nicht nach Hause, wir bleiben erst mal hier." Lehnin war wie so oft komplett dicht.
Das ist komisch, wie sich das relativiert. Ich bin heute früh über die AB-Brücke geradelt...."ach, hatts wohl wieder geknallt, fährt ja keiner", und Brücke runter hörte ich schon von den zwei toten Feuerwehrleuten in meinem Fahrradradio.
*fuck*
lG
Olaf
UNd ja, Emil hat recht, die armen Schweine, die da pennend fahren können auch nix dafür....oder doch?
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.