Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Oh, Marion, alles Gute auch von mir, ich hätte auch Bammel wie blöd...
Haferflocken, Rote Beete und auch Schnittlauch!
Und wie 65375 sagt, aufpassen, was du "drumrum" isst.
Kennst du Bach Blüten? Die Notfall Tropfen? Sind sehr nützlich, nach so nem Eingriff. (Vorher auch.)
Haferflocken, Rote Beete und auch Schnittlauch!
Und wie 65375 sagt, aufpassen, was du "drumrum" isst.
Kennst du Bach Blüten? Die Notfall Tropfen? Sind sehr nützlich, nach so nem Eingriff. (Vorher auch.)
Ich war eben nochmal los und hab mit Gerstengraspulver und Eisenbrausetabletten mit Vitamin C geholt.
Und Orangen und Äpfel für selbstgemachten Saft.
Rote Beete mit Blättern find ich nicht, selbst im Bioladen nicht.
Das mit dem Kräuterblut klingt auch interessant....
Lieben Dank für eure netten Worte
Marion
Und Orangen und Äpfel für selbstgemachten Saft.
Rote Beete mit Blättern find ich nicht, selbst im Bioladen nicht.
Das mit dem Kräuterblut klingt auch interessant....
Lieben Dank für eure netten Worte

Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
-
hallo Marion, ich weiß ja nicht, warum das olle Ding raus muß (Omas, die sie absolut keine Verwendung mehr dafür haben, dürfen das sagen)
wünsche Dir aber alles Gute und reg Dich nicht auf - lohnt vorher nicht - wenns denn wirklich einen Grund dazu gibt, ist dann immer noch Zeit dafür
und Du hast ja auch noch große Pläne.... es bleibt spannend
Liebe Grüße
wünsche Dir aber alles Gute und reg Dich nicht auf - lohnt vorher nicht - wenns denn wirklich einen Grund dazu gibt, ist dann immer noch Zeit dafür
und Du hast ja auch noch große Pläne.... es bleibt spannend
Liebe Grüße
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Da https://www.youtube.com/watch?v=NqAez_fyYfI war ich gestern Abend, allerdings war das ein Konzert ohne Sir Rattle, sondern mit Herrn Thielemann.
Es war wunder,-wunderschön
Genau mein Geschmack, fing ganz ganz sanft an und endete mit einer unglaublichen Dramatik.
Ich sollte aufhören, mich vorher zu schminken ... so ein verwischtes Augenmake-up sieht nicht soooo toll aus
Es war wirklich große Klasse
Es war wunder,-wunderschön

Ich sollte aufhören, mich vorher zu schminken ... so ein verwischtes Augenmake-up sieht nicht soooo toll aus

Es war wirklich große Klasse

Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Mein Bedürfniss meine Tochter und mich hier aus der Stadt rauszubringen, ist seit gestern noch einmal sprunghaft angestiegen.
Schlimm, wenn sich scheinbar die geheimen Befürchtungen bewahrheiten.
Gut, wenn sich Töchterchen daran hält, sich von Plätzen mit größeren Menschenmengen fernzuhalten.
Wo soll das alles noch hinführen ? Manchmal denke ich, es geht auf das Ende zu. Die allgemeine Entwicklung weltweit ist erschreckend.
Bis heute morgen hatte ich noch "gehofft" das es ein Unfall war ....so langsam bröckelt diese Hoffnung dahin.
1,5 Stunden vorher bin ich noch rund um diesen Platz zwei Mal umgestiegen, um nach Hause zu kommen.
So viele Tote und Verletzte - wenn ich anfange darüber nachzudenken, könnte/möchte ich nur noch schreien.
Schlimm, wenn sich scheinbar die geheimen Befürchtungen bewahrheiten.
Gut, wenn sich Töchterchen daran hält, sich von Plätzen mit größeren Menschenmengen fernzuhalten.
Wo soll das alles noch hinführen ? Manchmal denke ich, es geht auf das Ende zu. Die allgemeine Entwicklung weltweit ist erschreckend.
Bis heute morgen hatte ich noch "gehofft" das es ein Unfall war ....so langsam bröckelt diese Hoffnung dahin.
1,5 Stunden vorher bin ich noch rund um diesen Platz zwei Mal umgestiegen, um nach Hause zu kommen.
So viele Tote und Verletzte - wenn ich anfange darüber nachzudenken, könnte/möchte ich nur noch schreien.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Ja Marion hast recht, aber sich eingraben bringt auch nichts. War letzte Woche noch selber mit Freunden da. Ist schon richtig sche....!! 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
Deshalb fahre ich zu Connymatte zum Weihnachsmarkt.
Da würde man einen LKW schon einen Kilometer vorher sehen.
Stadtleben ist eben gefährlicher.
Scheint eben ein Problem der urbanen Gesellschaft zu sein.
Hier aufm Land ist es wahrscheinlicher von einem Besoffenen übern Haufen gefahren zu werden!
So lebt eben jeder gefährlich. So oder so.
Da würde man einen LKW schon einen Kilometer vorher sehen.

Stadtleben ist eben gefährlicher.
Scheint eben ein Problem der urbanen Gesellschaft zu sein.
Hier aufm Land ist es wahrscheinlicher von einem Besoffenen übern Haufen gefahren zu werden!

So lebt eben jeder gefährlich. So oder so.

-
- Förderer 2019
Schlimm genug, das so etwas überhaupt passiert. Die restliche Bevölkerung Aleppos ist sicher auch voller Mitgefühl
Was mir aber SO RICHTIG auf den Geist geht, sind diese Emo- Trittbrettfahrer, die "auch schon mal in der Nähe waren" oder jemanden kenne, der jemanden kennt, der auch schon mal da war.

Was mir aber SO RICHTIG auf den Geist geht, sind diese Emo- Trittbrettfahrer, die "auch schon mal in der Nähe waren" oder jemanden kenne, der jemanden kennt, der auch schon mal da war.

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
- Reisende
hier ist ja schon wieder fremdschämen angesagt.... 

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Förderer 2019
...wenn Du sonst nix zu tun hast... 

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.