Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von Olaf » Sa 6. Aug 2016, 18:08

Ich hasse das Scheiß-SV-Leben!
Hab vorhin meine erste Ente geschlachtet.
Hätte die sich nicht wenigstens wehren können? Scheiß Kunstbrut. Es ging viel besser als erwartet, und dann saß sie bzw. er auf meinem Arm, ich hab ihn gestreichelt, Cristina auch, und ich hab das Schlagholz aus der Arschtasche geholt.....
Ich hab schon Wachteln, klar, Hühner und Ziegen alleine geschlachtet, die Ente kam mir hart an, ne halbe Stunde lang konnte ich zu jeder Zeit losheulen.
Cristina war überrascht, dass es mir so nahe geht, ich auch. Ich hab die ja immer verflucht.
Was solls, first cut is the deepest, noch drei und forrest gump und die namenlose Naturbrutgans. Ich versuch mir ja immer vorzustellen, wie die aus der Industriemast kopfunten an so ner Art Kreissäge vorbeifahren, und nein, wer da ne Entenbrust aus dem Kühlregal nimmt, ist auch ein Mörder.
(Cristina ist weggerannt, als wir das passende Vieh hatten.)
Dafür muss sie jetzt das "Entchen" rupfen und ausnehmen, während ich denn das (völlig übertriebene) Geburtstagsgeschenk von Claudi und Centauri (Dutchoven-Set) anteste, um es demnächst meisterlich zu beherrschen :grr: :aeh: . Eigentlich brauch ich heut kein Fleisch, ich hoffe ich kann würzen und abschmecken.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Minze
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Minze » Sa 6. Aug 2016, 18:18

Ach Olaf, :troest:

wenigstens hatte sie ein richtig gutes Leben.

Ich gestehe, daß ich zu nichts in der Lage bin, ich kann weder schlachten, noch ausnehmen und nicht mal rupfen. Das einzige, was ich kann, ist zubereiten. Also bleibt es alles an Herrn Minze hängen und dem geht es auch nicht gut damit. Er hat heute ein Huhn geschlachtet.

Also :prost2: :prost3: auf den Enterich und das Huhn, prost.
Liebe Grüße
Minze

smallfarmer

Beitrag von smallfarmer » Sa 6. Aug 2016, 20:52

Hey Olaf, wenn du dies scheiß SV Leben so hasst, weshalb machst du es????????
Wer schön sein will (Geschichtchen schreiben will), muss auch neben einem Schlagholz nen Ar..h in der Hose haben.

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Beitrag von strega » Sa 6. Aug 2016, 20:53

ach ja, Olaf, ich glaub du bist echt mutig, das durchzuziehen...
ich krieg die dreiviertel-Krise, wenn ich Fische töten muss oder die polpi, die kleinen Kraken. Könnt ja einfach nicht mehr fischen gehen... aber irgendwie bringts das dann auch nicht.
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Sa 6. Aug 2016, 21:22

Zottelgeiss hat geschrieben:Extreme Müdigkeitsanfälle z.B., oder seit nem halben Jahr eine Rachenentzündung.
Gegen extreme Müdigkeit hilft bei mir :
mehr Schlaf, weniger Saufen, weniger rauchen und selbstgemachter Hollunderursaft.

Bei Rachenentzündung versuche ich weniger zu schreien, weniger kaltes Bier zu trinken (also keines), statt dessen Salbeitee und weniger zu rauchen manchmal auch für einige Wochen gar nicht.

Danach ist meist das Kopfweh auch weg. :aeh:

osterheidi
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: rothaarig

Beitrag von osterheidi » So 7. Aug 2016, 06:44

Es kommt auf den eigenen momentanen gemütszustand an. Schlachten war nur sehr selten ein problem für mich. Ich kenne aber das heulgefühl z.b. auch wenn ein alter baum weg muß.

marion

Beitrag von marion » So 7. Aug 2016, 08:33

smallfarmer hat geschrieben:Hey Olaf, wenn du dies scheiß SV Leben so hasst, weshalb machst du es????????
Wer schön sein will (Geschichtchen schreiben will), muss auch neben einem Schlagholz nen Ar..h in der Hose haben.
Es soll ja Menschen geben, die emotional nicht verwahrlost sind...und nicht ständig einen auf dicke Eier machen müssen.
Kann ja mal vorkommen. GsD
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.

Es wird ... :-)

Olaf

Beitrag von Olaf » So 7. Aug 2016, 10:47

Hast ja recht, SF. Ist mir auch noch nie so hart angekommen, nicht mal bei Ziegenlämmern.
Ich glaub, ich war überumpelt, weil die so friedlich und voller Vertrauen war. Vermutlich war es auch falsch, die noch zu streicheln, da ist in letzter Sek. noch unnötig viel Bindung entstanden.
Zu guter Letzt, ja, wir wollten uns ja genau das zumuten, es ist hart, aber irgendwie fühlt es sich auch richtig an.
LG
Olaf

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 7. Aug 2016, 11:00

hab mal irgendwo gelesen, dass es jemandem sehr schwer gefallen ist, seinen Hund beim Einschläfern noch zu streicheln und in die Augen zu schaun, aber "das ist der letzte Liebesdienst am Tier und es ist sicher besser, wenn der letzte Blick auf ein vertrautes, geliebtes Wesen fällt". find ich mutig! :daumen:

Olaf

Beitrag von Olaf » So 7. Aug 2016, 13:05

Als mein Hund eingeschläfert werden musste, hat mir der TA erzählt, dass er bei andern Leuten den Hund neben der schon ausgehobenen Grube einschläfen musste, damit die ihn dann mit der Fußspitze reinschieben konnen. Manchen Leute möcht man aber doch gern mal eine reinziehen....bin sonst nicht so.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“