wo ist meine Höhle?
Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
seit gestern wieder der altbekannte "böhmische Nebel" mit kaltem Wind, und die Aussichten für die nächsten 2 Wochen: das Gleiche
wo ist meine Höhle?
wo ist meine Höhle?
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- Reisende
der goldene oktober ist zurück 
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
War er weg?
Das ist sooo herrliches Herbstwetter, ich freu mich total, dass wir soviel Glück hatten. Vorgestern habe ich bis zur Dämmerung im T-Shirt draussen gearbeitet! Heute wurde es allerdings empfindlich kühler abends.
Das ist sooo herrliches Herbstwetter, ich freu mich total, dass wir soviel Glück hatten. Vorgestern habe ich bis zur Dämmerung im T-Shirt draussen gearbeitet! Heute wurde es allerdings empfindlich kühler abends.
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier hats den ganzen Tag genebelt. Da war nix mit T-Shirt +7 Grad heute Mittag.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ja, hier ists auch echt gülden.
Aber ich hatte heute nen Kollegen aus Lukau zu ner Besprechung hier.
Das ist so vielleicht 100 km südlich, der wunderte mehrfach über unser Wetter, bei ihm geht der (Hoch-)Nebel auch nicht weg....
T-Shirt kann man sich hier allerdings auch klemmen, bzw., besser man zieht was drüber. Aber immerhin tagsüber Sonne, ich seh es aus dem Bürofenster, und noch bischen hell, wenn ich nach Hause komme.
(Die Sonne seh ich da nur kurz auf der Autobahnbrücke, hier im Garten sind die Schatten vom Wald schon zu lang..)
LG
Olaf
Aber ich hatte heute nen Kollegen aus Lukau zu ner Besprechung hier.
Das ist so vielleicht 100 km südlich, der wunderte mehrfach über unser Wetter, bei ihm geht der (Hoch-)Nebel auch nicht weg....
T-Shirt kann man sich hier allerdings auch klemmen, bzw., besser man zieht was drüber. Aber immerhin tagsüber Sonne, ich seh es aus dem Bürofenster, und noch bischen hell, wenn ich nach Hause komme.
(Die Sonne seh ich da nur kurz auf der Autobahnbrücke, hier im Garten sind die Schatten vom Wald schon zu lang..)
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

ui. heuts hats gefroren, jetzt werde ich die letzten tomaten ernten müssen. wird dann wohl grün-rotes ketchup geben.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Hier steht seit 2 Tagen ein Nebel auf dem Land und die Sonne kommt nicht mehr durch. Mittlerweile ist es so dicht, dass es gruselfilmgeeignet wäre. Die Hunde kläffen bereits und wollen reingeholt werden. Gestern habe ich bei stehender Feuchte in der Luft den ganzen Tag Schwerstarbeit verrichtet; die Feuchtigkeit kroch so durch, ich hab mich abends 20 Jahre älter gefühlt. 
Bei uns ist es schon seit Tagen überirdisch schön bei 3 bis 25 Grad.
Vorhin um 8 war bei mir alles gefroren, und es knirschte beim Laufen, aber dann kam zügig die Sonne durch, und es wird wohl ein richtig schöner Tag.
Gestern hatte ich um 15 Uhr in der Halle nette 25°....
Gestern hatte ich um 15 Uhr in der Halle nette 25°....
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...