Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
Endlich hats mal ordentlich geregnet. Abends ein harmloses Gewitter, dafür gleichmäßig 6 Stunden geregnet.
Die Schnecken hats natürlich auch gefreut, mußte erstmal wieder ein "paar" killen...
Temperatursturz von 32° auf 17°.
Die Schnecken hats natürlich auch gefreut, mußte erstmal wieder ein "paar" killen...
Temperatursturz von 32° auf 17°.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Sieht hier ähnlich aus. In der letzten Zeit hat es vormittags oft geregnet (giessen mussten wir trotzdem) und ab Mittag war es wieder brutig heiss, heute war ich ganz erschreckt, als ich meinen Kopf zur Tür rausstreckte. Wirklich kühl da draussen.
Die feuchte Hitze hier ist zwar kreislaufmässig für viele ein Problem, aber gibt richtige Wachstumsschübe. Das wäre mir mich schon noch OK für ein paar Wochen.
Die feuchte Hitze hier ist zwar kreislaufmässig für viele ein Problem, aber gibt richtige Wachstumsschübe. Das wäre mir mich schon noch OK für ein paar Wochen.

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
33 grad um 8 uhr morgens. das kann ja noch heiter werden heute.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
28°C Celsius momentan und es hat leicht genieselt, nur so, daß alles naß wurde. Ist natürlich schlagartig alles verdampft und jetzt ist es extrem schwül... 

Bei mir zeigt das Thermometer gerade 38° und das schon seit Tagen, etwas Bewölkung und ziemlich schwül, würde mich freuen, wenn es mal wieder regnete.
Schwül-warm ist es. Letzte Nacht gab es ein schönes Unwetter mit Sturm und heftigem Regen. Leider ist der Regenmesser übergelaufen, sodass wir nicht genau wissen, wieviel wir bekommen haben - aber genug war es wohl. 

-
- Familienstand: rothaarig
sturmwarnung rot - aber bisher n och alles im grünen Bereich. Eigentich sollten wir ja dieses Wochenende unserern ersten gemeinsamen urlaub seit Jaaaahren anfangen. 3 Tage. Nun schauen wir, ob wir den Hof überhautp verlassen können, wenn es tatasählich Orkan geben sollte...
Eigentlich wollte ich heute zum Country-Festival an den Stausee.Ob das bei dem Orkan so eine gute Idee ist???? 

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
es warn grad nur 32 grad im schatten und ich dachte ich nutze die gunst der stunde und mäh mal eben den rasen. jetzt is der mäher hin, war wohl doch noch zu warm 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.