Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
ach, wie schön, es regnet 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Hier war morgens schon Starkregen und frische Kühle, unten im Hamburger Umland dann Sonnenschein und Wärme, zurück im Norden Sturm, Regen, Kühle. Das macht müde. 

- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich werde erst wieder aktiv wenn es abends kuehl wird. Tagsueber hat es im Moment zwischen 35 und 38 Grad, abends dann um 20.
LG Citty
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
hier ist es mittlerweile herbstlich geworden, 13° und frischer NW-Wind mit Wolken
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Jo und über mangelnde Niederschläge können wir uns hier auch nicht mehr beschweren.
Starkregen, normaler Regen und strahlender Sonnenschein wechseln sich bei gefühlten 15° ab. Unwetterwarnung haben wir auch wieder. Dafür werden die Tomaten endlich rot.
Starkregen, normaler Regen und strahlender Sonnenschein wechseln sich bei gefühlten 15° ab. Unwetterwarnung haben wir auch wieder. Dafür werden die Tomaten endlich rot.

-
Ja, hier fast so, aber das geht mir auch schon wieder auf den Geist. Erst, ich schraub draußen meine Pumpe reiß ich mir adie Klamotten vom Leib, dann tröpfelts, Platzregen, ich renn nach vone, die Eierschachteln trocken zu stellen.
Als ich ankommen hörts auf. (Immerhin, eine Schachtel ist weg).
Ich stell sie wegen Voodoo trotzdem nach unten. Geh zurück an meine Pumpe, fängts wieder, heftig.
Ich geh an den Rechner, Euch zuzutexten, jetzt kommt die Sonne wieder raus.
Jetzt neue Schachteln hinstellen, dann an die Pumpe, und dann geht es vermutlich wieder von vorn los
LG
Olaf
Als ich ankommen hörts auf. (Immerhin, eine Schachtel ist weg).
Ich stell sie wegen Voodoo trotzdem nach unten. Geh zurück an meine Pumpe, fängts wieder, heftig.
Ich geh an den Rechner, Euch zuzutexten, jetzt kommt die Sonne wieder raus.
Jetzt neue Schachteln hinstellen, dann an die Pumpe, und dann geht es vermutlich wieder von vorn los

LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Reisende
der april, der april, der macht halt was er will. 

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Immerhin, die Pumpe läuft wieder mit altgewohntem Druck, ohne dass ich nochmal nass geworden wäre.
Vor lauter Freude würde ich am liebsten den Garten wässern, aber das ist heute wohl doch etwas daneben
Vor lauter Freude würde ich am liebsten den Garten wässern, aber das ist heute wohl doch etwas daneben

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
heute früh 3,3° in 3m Höhe, auf dem Auto-Dach gefrorene Tautropfen... 
z.Zt. 25° im Schatten, in der Sonne knapp 30°, Tendenz: steigend, - keine Wölkchen am Himmel

z.Zt. 25° im Schatten, in der Sonne knapp 30°, Tendenz: steigend, - keine Wölkchen am Himmel
Hier sind es grade mal 16° und windig.
Muss warscheinlich wieder mal einheizen und die Fenster aufmachen.
Muss warscheinlich wieder mal einheizen und die Fenster aufmachen.