Jedem das Seine, aber ich ziehe bei diesem Wetter Wasserbad vor.Ich habe mir ein Sandbad in den Auslauf gebaut
Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
Re: Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
Grüße,
Birgit
Birgit
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Zacharias hat geschrieben:Jedem das Seine, aber ich ziehe bei diesem Wetter Wasserbad vor.Ich habe mir ein Sandbad in den Auslauf gebaut
.... Kopfkino aaaauuuuuuusssssssssss

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Haben die Internet-Zugang?!Sind ja echt trollige Tiere.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Warmes Eis über die Arbeitsplatte rollen?! Wenn die Schale schön bröselig ist, nennt sich's vermutlich SV-Stracciatella.Am besten pellen, solange sie noch warm sind, dann gehts ganz einfach. Eis über die Arbeitsplatte rollen, so dass die gesamte Schale schön gebröselt ist.
Ich dachte, die tun eh nix. Jetzt werden sie auch noch entlastet!In Griechenland müssen sie ja jetzt im öfftenlichen Dienst eine Menge Leute entlasten, da aber die Sesselfurzer und Schmarotzer in den Ämtern so wichtig für Griechenland sind haben sie Polizisten, Straßenkehrer und Mülltonnenleerer entlasten.

Da hat es Frauchen ja schön, liegend im kühlen Flur, so nach Feierabend...und Hundi mit seiner Unterwolle, ist froh, dass Frauchen Feierabend hat und im einigermaßen kühlen Flur liegen darf

interessant wäre es zu erfahren, warum ausgerechnt beim künstlerischen Beruf eine Geschlechtsumwandlung eingeschlossen ist.Schäferin,
Gärtnerin,
Kriminalistin,
Lehrerin,
Historikerin,
Schriftsteller,
Brummifahrerin....Testfahrerin,Pilot,Seefrau(-mann) für Binnenschifffahrt.....

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
Toller Thread, aber das man mich so schnell erwischt. 

Das erinnert mich an die Situationskomik von neulich.
Zwischen zwei Freunden von mir aus Studienzeiten.
Er postet bei Facebook:
"Business nowadays: if a person providing a service, say some kind of consultant does a bad job, she gets fired, which makes sense. If a highly paid manager does a bad job, she saves her ass by firing a batch of service providers and gets a bonus for staying on track budget wise. When the consequences of her actions finally hit, she will probably already be in a even better paid job, after a promotion or having left the company. There is room for improvement, don't you think?"
Darauf sie:
"Why "she"?"
Er:
"I tend to use"she" for gender equality reasons, which you might not appreciate in this very case..."
Zwischen zwei Freunden von mir aus Studienzeiten.
Er postet bei Facebook:
"Business nowadays: if a person providing a service, say some kind of consultant does a bad job, she gets fired, which makes sense. If a highly paid manager does a bad job, she saves her ass by firing a batch of service providers and gets a bonus for staying on track budget wise. When the consequences of her actions finally hit, she will probably already be in a even better paid job, after a promotion or having left the company. There is room for improvement, don't you think?"
Darauf sie:
"Why "she"?"
Er:
"I tend to use"she" for gender equality reasons, which you might not appreciate in this very case..."
Ach ich sehe es gelassen.
Bei meinen Hobbys überlege ich manchmal eh,ob ich ein Y -Chromosom abgekriegt habe.....
Bei meinen Hobbys überlege ich manchmal eh,ob ich ein Y -Chromosom abgekriegt habe.....