Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von 65375 » So 23. Mär 2014, 06:13

Zusammenhanglose euphorische Werbetexte! Bäh! Warum lese ich sowas immer wieder? Hat was von schrecklichen Horrorbildern: man kann trotz Abscheu nicht wegschauen!
Unterschiedlicher könnten zwei weltberühmte Flusstäler wohl kaum sein: Der mächtige Rhein, der seit Jahrhunderten als größte europäische Wasserstraße dient, und die verträumte Mosel, die gelassen ihren Weg durch eine der schönsten deutschen Weinlandschaften sucht. Finden Sie es heraus!
WAS soll ich herausfinden?!?!

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Mo 24. Mär 2014, 19:21

landlady hat geschrieben:Hi Joe,

vielen Dank für den Tipp! :)

*muss jetzt erst mal kugeln was das ist*
Wenn du das bei dir nirgendwo bekommst (verkaufen aber auch ein paar hier aus dem Forum), dann nimm über Nacht ein Stückchen getrocknetes Salbeiblatt in den Mund. Cent-groß reicht schon.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

landlady
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von landlady » Di 25. Mär 2014, 01:25

Hi Fuxi,
auch dir danke für den Tipp. Ich habe eine so genannte trockene Alveole. Der Kiefer liegt quasi bloß. Bekomm jetzt zwei mal am Tag das Medikament in der Wunde ausgewechselt. Dummerweise wirken Schmerzmittel nicht. Man muss warten bis die Zellen drüber gewachsen sind.
Wenigstens hat das Kind jetzt einen Namen und ich bin nicht doof im Kopf. War ja klar, dass ich bei einer Wahrscheinlichkeit von 1% wieder hier schreie. :ohoh:
Propolis hatte sogar mein Hausarzt.
Cherio, Miss Sophie!

landlady

Beitrag von landlady » Di 25. Mär 2014, 01:27

Salbei ist die genialste Allzweckwaffe bei allem rund um Mund und Hals.
Cherio, Miss Sophie!

Melusine

Beitrag von Melusine » So 30. Mär 2014, 16:01

[amazon=B007VX1XLE]Freisprecheinrichtung und Haarwuchsstimulator[/amazon]?
Na wenn das nicht ne "geniale " Kombi ist!

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 30. Mär 2014, 19:29

65375 hat geschrieben:Zusammenhanglose euphorische Werbetexte! Bäh! Warum lese ich sowas immer wieder? Hat was von schrecklichen Horrorbildern: man kann trotz Abscheu nicht wegschauen!
Unterschiedlicher könnten zwei weltberühmte Flusstäler wohl kaum sein: Der mächtige Rhein, der seit Jahrhunderten als größte europäische Wasserstraße dient, und die verträumte Mosel, die gelassen ihren Weg durch eine der schönsten deutschen Weinlandschaften sucht. Finden Sie es heraus!
WAS soll ich herausfinden?!?!
dass die Zeit, in der sich die Mosel ihren Weg suchte, schon ein paar Jährchen zurück liegt, `ne Million oder so... :), und dass eine der schönsten deutschen Weinlandschaften dadurch erst entstanden ist, - oder dass der Unterschied der beiden Flusstäler eher marginal ist, wenn man sie mit anderen Flüssen vergleicht, z.B. Ganges, Amazonas,... :lol: ,- oder was die Werbetexter mit den Worten von Heinz Becker sind: "Dummschwätzer!" ;)

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » So 30. Mär 2014, 20:06

Gestern im Supermarkt in der TK: fertiges Birchermüsli mit Joghurt und Milch - tiefgefroren :eek:
Das ist doch nach dem Auftauen nur noch Pampe - wer kauft denn sowas?
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

si001

Beitrag von si001 » So 30. Mär 2014, 20:46

lt. Produktinformationsblatt sollst du das in der Mikrowelle bei 600 Watt auftauen.
Bei ***Frost kostet das 7,95 € pro kg
Ich glaube hier verkehrt nicht das Puplikum, dass das versteht. :ohoh:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » So 30. Mär 2014, 21:07

Sabi(e)ne hat geschrieben:Gestern im Supermarkt in der TK: fertiges Birchermüsli mit Joghurt und Milch - tiefgefroren :eek:
Das ist doch nach dem Auftauen nur noch Pampe - wer kauft denn sowas?
Hab die Tage bei jemand Birchermüsli in Portionsbechern gesehen; sechs Pappbecher mit Foliendeckel zu einem guten Drittel gefüllt. Äpfel mit in der Tüte, ca. zwei pro Becher, Milch mußte man wohl extra kaufen (was für ein Aufwand! Die Äpfel sind ja auch noch zu bearbeiten!). Und ich dachte, das sei schon der Gipfel der Dekadenz! Aber offensichtlich geht's immer noch schlimmer!

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » So 30. Mär 2014, 22:04

Einen Meter weiter in der TK gab es 250g(!) Portionen Spaghetti Pomodoro - für die Microwelle für 1,99€.... :eek: :hmm:
Dagegen sind die asiatischen Ramen-Nudeln als Trockenprodukt im Becher mit Würzöl echt billig - die geben fertig 450g für 69cent. :roll:
Gruselig.
Immerhin gibt es mittlerweile recht gute Sparkoch- und Studenten-Kochbücher - bloß muß man dann etwas mehr können als nur Wasser heiß machen, oder die Mikro einzuschalten.
Ich frag mich dann immer, wie bei den Käufern dieser Produkte früher zuhause gekocht wurde? :hmm:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“