Das Wetter heute
- Reisende
Re: Das Wetter heute
ach so übel sind die voraussagen hier gar nicht. ich schau meist auf wetter-online.
so 2-3 tage im voraus sind die recht verlässlich.
so 2-3 tage im voraus sind die recht verlässlich.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
von ca 8.00 bis jetzt war die sonne weg .......dunkle wollen nieselregen und ein winziges gewitterchen ....aber nu is es wech ...... ist es bei dir angekommen strega ? 

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
WASSER, einfach nur Wasser! Inzwischen sind auch die Reben im Streß. Und die haben nun wirklich tiefe Wurzeln!ihno hat geschrieben:herrlichstes Wetter 25 Grad und eine leichte Briese Sonne satt.
Mensch was willst du mehr
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
blueberry,
haste gut gemacht, echt... heut früh hats gewittert, drei Tropfen Saharasand-Brühe geregnet und jetzt isses bewölkt. Mir kommt das sehr gelegen, denn ich hab gerade einige letzte vorgezogene Minipflänzchen ausm Topf in die Erde gepflanzt, die packen das heute, weil eben mal nicht die Sonne draufknallt.
haste gut gemacht, echt... heut früh hats gewittert, drei Tropfen Saharasand-Brühe geregnet und jetzt isses bewölkt. Mir kommt das sehr gelegen, denn ich hab gerade einige letzte vorgezogene Minipflänzchen ausm Topf in die Erde gepflanzt, die packen das heute, weil eben mal nicht die Sonne draufknallt.
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
hier ist es nun gleich 15° wärmer als gestern, und extrem schwül mit Quellwolken, das muß ja nun auch nicht sein 

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- Reisende
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Hier regnet und gewittert es seit 15 Minuten richtig ordentlich. Jetzt schon 15 l/m² 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Alter Schwede ist das eine Affenhitze. Ich habe jetzt punktuell gegossen und hoffe, dass wir entgegen der Vorhersage doch ein wenig Gewitter/Regen abbekommen. Ansonsten ist morgen wässern dringend nötig.
dito...kein regen in sicht .Oli hat geschrieben:Alter Schwede ist das eine Affenhitze.