Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
wieder so ein fiesmöpiger Wind bei +11 aber Sonne und kein Regen. Aufm Markt ist es Arschkalt, aber gut ich mach Mittag.
Gestern hat das Wetter sich dann doch noch für Landregen entschieden - just als ich auf dem Markt war. Heute windig mit Sturmböen, sonnig und kühl. Zum Unkrautzupfen reicht's, aber die Pflanzen bleiben heute auch noch drinnen, zumal es morgen Starkregen geben soll. Hurra. 

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir dcürfen heut wohl wieder giessen... Sonne und Sturm... Die bohnen haben noch nicht mal gekeimt wegen der Trockenheit... Mist alles...
Sonnenschein mit ein paar Wölkchen.
- poison ivy
gestern herrlich kuehle grad mal 85F
den ganzen Tag bedeckter Himmel
und abends der lang ersehnte Regen, heftig aber nicht zerstoererisch-heftig
den ganzen Tag bedeckter Himmel
und abends der lang ersehnte Regen, heftig aber nicht zerstoererisch-heftig
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Strahlender Sonnenschein den ganzen Tag, Nebel am Morgen.
heute fast ein Sommertag, gestern bewölkt und windig, die Nacht davor schon regen... ab morgen Nachmittag bis Samstag Dauerregen vorhergesagt
....ich hab dreitausend Liter Regenwasser im garten und einen randvollen Brunnen und brauchs nicht, und die Felder und wiesen im Donautal unten stehen noch immer unter wasser....es hört einfach nicht auf..... 

Sonntag wurde es dann doch noch brutig und gestern kam der angesagte Starkregen nicht, daher erste Zucchini und Kürbisse raus. Heute morgen dann Starkregen, klasse.
-

Oli, dennoch hoffen wir sehr, dass es deine Pflänzchen nicht allzu sehr erwischt hat bzw. sie sich wieder erholen.
Liebe Grüße
Anne
Danke, bis eben sahen sie gut aus. Aber jetzt werden sie beschossen. Erstaunlich große Hagelkörner kommen mit echt hoher Geschwindigkeit runter! Natürlich passiert das in den 45-120 Minuten, die ich ungestört pro Tag für Gartenarbeit zur Verfügung habe. Bei normalem Regen arbeite ich ja gerne weiter, aber das jetzt ist .... überflüssig.