Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
meine Kartoffeln im Garten haben Frühlingsgefühle, die treiben neu aus 

Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Meine Kidney-Bohnen in der Schale auch, zumindest bei einer hab ich es eben entdeckt, sind aber noch nicht alle geerntet. :/
9/11 Jahrestag - Regenbogen über ground zero
https://twitter.com/hashtag/magicalrain ... =twsrc^tfw
und Blitzschlag in Mekka in einen Kran der Familie bin Laden, der in die große Moschee stürzt, über 100 Tote
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... Mecca.html
Zufälle gibt's
https://twitter.com/hashtag/magicalrain ... =twsrc^tfw
und Blitzschlag in Mekka in einen Kran der Familie bin Laden, der in die große Moschee stürzt, über 100 Tote
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... Mecca.html
Zufälle gibt's

- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
ein schelm wer böses dabei denkt......
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Was für ein Drama:
Ich steh auf der Terasse und schraube ein Stromkabel zusammen.
Im Augenwinkel seh ich irgendwas übers Beet rennen, geh gucken.
Käpt´n Flint sieht, wie ich gucke und guckt auch. Findet die Maus und verpasst ihr einen und quält sie ein bisschen. Kampfkira kommt, sie beschnüffeln das beide gemeinsam, und um das Elend zu verkürzen sagt ich, "suchs Mäuschen", was sie im Haus mit tödlicher Präzision auch macht.
Beide wenden sich gelangweilt ab. Da kommt aber Dio, der schwarze Teufel. Quält die Maus auch ein bisschen, schläft darüber aber fast ein. Der ist saufaul, üblicherweise schläft er im Heulager am Stall und wartet, bis die Mäuse an seinem Maul direkt vorbeilaufen, klappt dann kurz seine stechend grüngelben Augen auf und Zack!
Aber kurz vorm Einschlafen, der Schwanz bewegte sich noch seicht, kam Kohlenkarl. Eigentlich wollte er Dio in den Schwanz beißen, hat dann aber gesehen, dass Dio wo hinstarrt, und dann, mit jugendlichem Elan, schlug er zu.
Und jetzt schießt er die durch die Küche, was sollts, wir können ihm nix krumm nehmen und ein ordentlicher Jäger soll er ja auch werden.....
LG
Olaf
Ich steh auf der Terasse und schraube ein Stromkabel zusammen.
Im Augenwinkel seh ich irgendwas übers Beet rennen, geh gucken.
Käpt´n Flint sieht, wie ich gucke und guckt auch. Findet die Maus und verpasst ihr einen und quält sie ein bisschen. Kampfkira kommt, sie beschnüffeln das beide gemeinsam, und um das Elend zu verkürzen sagt ich, "suchs Mäuschen", was sie im Haus mit tödlicher Präzision auch macht.
Beide wenden sich gelangweilt ab. Da kommt aber Dio, der schwarze Teufel. Quält die Maus auch ein bisschen, schläft darüber aber fast ein. Der ist saufaul, üblicherweise schläft er im Heulager am Stall und wartet, bis die Mäuse an seinem Maul direkt vorbeilaufen, klappt dann kurz seine stechend grüngelben Augen auf und Zack!
Aber kurz vorm Einschlafen, der Schwanz bewegte sich noch seicht, kam Kohlenkarl. Eigentlich wollte er Dio in den Schwanz beißen, hat dann aber gesehen, dass Dio wo hinstarrt, und dann, mit jugendlichem Elan, schlug er zu.
Und jetzt schießt er die durch die Küche, was sollts, wir können ihm nix krumm nehmen und ein ordentlicher Jäger soll er ja auch werden.....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
http://www.kika.de/q-pootle-5/sendungen ... 82312.html gerade wieder gefunden . Für Planet Fred.
-
Ich hasse es ja wie die Pest, wenn die jetzt schon Weihnachtsgedönse hinstellen, war heute früh im NP.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich das, unter dem Vorwand, unsere abendländische Kultur - was immer das sein mag - zu retten verbieten. Hab ich aber nicht. Statt dessen bin ich süchtig nach Spekulatius und hab mir gleich ne Tüte gekauft
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich das, unter dem Vorwand, unsere abendländische Kultur - was immer das sein mag - zu retten verbieten. Hab ich aber nicht. Statt dessen bin ich süchtig nach Spekulatius und hab mir gleich ne Tüte gekauft

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
- si001
...und eben deshalb wird es jetzt schon angeboten.Olaf hat geschrieben:Spekulatius und hab mir gleich ne Tüte gekauft![]()

- Reisende
jo, und 2 wochen vor weihnachten sind dann die dominosteine ausverkauft.
da krieg ich ja nen hals......

da krieg ich ja nen hals......

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.