Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Sowas kommt raus wenn man mal die Werkstatt aufräumt. 

- Dateianhänge
-
- Kettensalat!
- 2015082821231600.jpg (128.71 KiB) 1579 mal betrachtet
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
heut hat mich ein riesenmeerschweinkind in die ferse gebissen
im aktuellen sommerwurf ist ein kleiner frechdachs dabei, ders nie erwarten kann, wenn ich fressen bringe. zuerst musst ich den kleinen davon abhalten meine schuhe anzuknabbern, dafür hat er sich dann von hinten angeschlichen und versucht, mich anzuknabbern

im aktuellen sommerwurf ist ein kleiner frechdachs dabei, ders nie erwarten kann, wenn ich fressen bringe. zuerst musst ich den kleinen davon abhalten meine schuhe anzuknabbern, dafür hat er sich dann von hinten angeschlichen und versucht, mich anzuknabbern

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Weihnachten steht anscheinend vor der Tür!
Im Einzelhandel gibt es jetzt Lebkuchen, Spekulatius und Marzipan.
Alle Jahre wieder: tempus fugit, aber wie.
Im Einzelhandel gibt es jetzt Lebkuchen, Spekulatius und Marzipan.
Alle Jahre wieder: tempus fugit, aber wie.
- Narrenkoenig
- Förderer 2019
Echt? Wurde aber auch langsam Zeit.Oli hat geschrieben: Im Einzelhandel gibt es jetzt Lebkuchen, Spekulatius und Marzipan.
Marzipankartoffeln mit Eierlikör aber wohl leider noch nicht. Aber ich kann ja mal nachschauen gehen.
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
leider war sie grad nicht da.
Wäre anzuraten! Das Zeug ist sicher schnell vergriffen! Es geht doch nichts über einen schönen Stollen und heißen Kakao bei 30° im Liegestuhl. 

Heut war ein herrlicher Tag, bitte mehr davon!
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Kannste noch 1 std und 17 min warten?
Dann beginnt der nächste schöne Tag!
Dann beginnt der nächste schöne Tag!

Zum Ferienabschluß wollte ich heute Nachmittag mit Mann und Kindern in die Eisdiele. Kind 1 bekommt einen Heulanfall (wollte lieber mit Nachbarskindern dorthin, weil mit uns kann man ja nicht richtig reden
) Kind 2 meinte : 20 Grad wären zu kalt um Eis zu essen
, und Kind 3 meinte zum Glück: " Na wenn ihr bezahlt!". Also wurden die anderen beiden zwangsverpflichtet (
) Als wir dann dort saßen und unser Eis schleckerten war zum Glück doch wieder alles gut. 

Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
- Förderer 2017
Gerade den Küchenboden gerettet.
Wollte eigentlich nur die Kater mit ihrer morgendlichen alxi Dosenmaus glücklich machen, da sehe ich neben der gerade aufladenden Autobatterie fürs Weidezaungerät eine kleine dunkle Pfütze, die bei interessierter Betrachtung in eine wasserklare Pfütze übergeht. Tja, das war´s dann mit der Batterie....altes Handtuch und Seife. Also, der Boden ist jetzt sauber
Gruß, Bärbel
Wollte eigentlich nur die Kater mit ihrer morgendlichen alxi Dosenmaus glücklich machen, da sehe ich neben der gerade aufladenden Autobatterie fürs Weidezaungerät eine kleine dunkle Pfütze, die bei interessierter Betrachtung in eine wasserklare Pfütze übergeht. Tja, das war´s dann mit der Batterie....altes Handtuch und Seife. Also, der Boden ist jetzt sauber

Gruß, Bärbel
Ein Marktkollege hat vor gut 4 Monaten seine Silberne Hochzeit gefeiert ( über 300 Leute waren da unter anderem auch meine wenigkeit ) Heute kam raus er hat schon lange ne Freundin und lässt sich scheiden.
Jedem das seine und irgendwann söllte das Alte Modell gegen ein neueres eingetauscht werden . Irgendwie finde ichs aber trotzdem doof.
Weiß nur noch nicht warum.

Jedem das seine und irgendwann söllte das Alte Modell gegen ein neueres eingetauscht werden . Irgendwie finde ichs aber trotzdem doof.

Weiß nur noch nicht warum.