Das Wetter heute
-
Re: Das Wetter heute
Pulloverwetter. 8 Grad.
- karl-erwins-frau
- Familienstand: Single
- Wohnort: Maintal (der Fluß) Südhang :-), Winterhärtezone 7b, 190m ü.NN
Morgen beginnt Woche 5 ohne Regen. Das kann ja lustig werden dieses Jahr wenn das schon so anfängt :-/
In der Rhön hat's heute Nacht gefroren. Hier am Main ist es entspannt aber kühl und schon wieder Sonne :-(
In der Rhön hat's heute Nacht gefroren. Hier am Main ist es entspannt aber kühl und schon wieder Sonne :-(
Kastanien für DIY Waschmittel zerkleinern: Genialster Trick in meinem Blog
https://tinyurl.com/tzspjp66
https://tinyurl.com/tzspjp66
- Reisende
aye, hier ist es auch furztrocken. ich wollte schon längst anweiden, aber das gras wächst nur spärlich.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Klasse Gertenwetter, wir konnten schon fast 70% dunsere Nutzfläche kultivieren. Regen wäre jetzt nicht schlecht, nachdem so einiges Gemüse an den sommerlichen Standort verfrachtet wurde. Kein Frost mehr wäre mir aber lieber, und dafür mache ich auch etliche Meilen mit der Gießkanne.
Beste Grüße
Matthias

Beste Grüße
Matthias
Der Ostfriese ist zufrieden, wenn sein Land Ertrag abwirft, und seine Freiheit geachtet wird.
- Spencer
- Förderer 2019
Morgens sonnig, Mittags - seht selbst, Nachmittags dunstig....

- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Blauer Himmel, Sonnenschein. Die Temperaturen etwas über 20°C. Und es ist wie wohl fast überall pfurztrocken. (Nun meckert man, wenns nicht regnet...)
Wind, Wind, Wind und falls ich es vergessen haben sollte Wind...
langsam nervt es mich. Strahlender Sonnenschein und warm, aber teils solche Böen, daß es einem alles aus der Hand fetzt und wegweht... und alles ist furztrocken. Ich muß schon jeden Tag gießen.

- Reisende
hier genauso. ich hab mich gefühlt wie in dänemark. 
btw spencer. überm haus waren heute auch viele, sich kreuzende kondensstreifen. ich hab extra mal drauf geachtet - an der bewölkung oder dem wetter hat das nichts geändert.
ich glaub nicht an die bösen ch.......

btw spencer. überm haus waren heute auch viele, sich kreuzende kondensstreifen. ich hab extra mal drauf geachtet - an der bewölkung oder dem wetter hat das nichts geändert.
ich glaub nicht an die bösen ch.......
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Spencer
- Förderer 2019
@ Reisende -
- ich glaube an nix aber Nachmittags war es eindeutig dunstig gestern... und nach dem sich die gekreuzten Kondensstreifen "aufgelöst" hatten, bildete sich so eine Art Nebel wie auf Bild drei... wäre ja geil wenn mir mal einer eine ordentliche Erklärung dafür geben könnte.. denn ich will nicht glauben.. sondern wissen 

- Reisende