Genau das ist es!ingetraut hat geschrieben:cherry harvester?

Genau das ist es!ingetraut hat geschrieben:cherry harvester?
die Werbung suggertiert das
Wie das genau geht, wüßte ich gern. Hatte bisher den Eindruck, daß die meisten hier es "nur" bis zur geistigen Anwesenheit gebracht haben.Geistig bin ich also hier im Forum, nur koerperlich erst in einer Woche.
Ich kaufe Soda im "Russenladen" 500 g für 99 ct.
Das nehme ich zum Packen, zum Putzen, zum Kochen ....
ist das ein neues Konzept zur Förderung der Bodenfruchtbarkeit? Weiß da jemand näheres drüber?Ich staune aber auch, was Kaninchen und Wachtelmist auf dem Kompost ermöglichen....
und hier in Kombi mit Pferdemist:... eine sehr gute Mischung von Gartenabfällen, geschreddertem Strauchmaterial, etwas Hefe,gemahlenen Eischalen, Ziegelsplitt oder ähnlichem, Knochenmehl, Hornspäne, Federn,Kaninchen und Wachtelmist, Erde, 10 % Holzkohle...
wird diese Zusammensetzung auch wieder empfohlen.Ich habe Kaninchen und Pferdemist zur Verfügung aber das müsste doch erstmal verrotten?...
Ja aber, - wer hat denn heute noch die Zeit, sich selbst auf die Eier zu setzen, mal abgesehen davon, das es bestimmt anstrengend ist, sich so draufzusetzen, dass die Eier zwar warmgehalten, aber nicht zerdrückt werden(...)
Ich denke, wenn du niemand in der Nähe hast der züchtet, wird dir nichts anderes übrig bleiben als selbst zu brüten es sei denn du bist bereit teure Tierlogistik zu bezahlen.